Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Bilder aus Thailand - Teil II
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Gaser`s Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Angesichts des neuen Fadens erst mal eine Umfrage: Da diese Fotos nun im seltensten Fall CNG relevant sind:
Soll im Bisstro bleiben!
83%
 83%  [ 20 ]
Ins Testforum damit; 1x ablachen und dann ab ins Nirvana!
12%
 12%  [ 3 ]
Soll hier erst gar nicht erscheinen!
4%
 4%  [ 1 ]
Teilnehmeranzahl: 24
Stimmen insgesamt: 24
- Umfrage beendet -

Autor Nachricht
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 05.10.2014 15:13 Beitrag speichern    Titel: Bilder aus Thailand - Teil II Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

BMW Bus

ein nicht mehr ganz taufrischer CJ5

keine Ahnung, wozu der Druckbehälter unterm Armaturenbrett gut ist

Verbote

Die Bungalows im Hotel sehen alle so gleich aus. Ich hab' an meinem mal ein paar unauffällige Markierungen angebracht.

Kein Taxi, sondern Statussymbol.

(Die meisten Unterwegsfotos sind dank Tönungsfolie rundum wieder mal für die Rundablage.)

mobiles Restaurant

Ist mir noch nie passiert: Tankstelle leer! Ausgerechnet das benötigte E20; Diesel gibts noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 09:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bis Umfrageende mach ich mal ungeniert weiter.

Riesenheuschrecke, ca. 12 cm lang

Kommentar meiner Frau: Noch ein paar fangen, Flügel ab und mit Thaibasilikum kurz anbraten. Da ist richtig Fleisch dran!

noch ein Cabriofahrer

Doppelfunktion: Kennzeichen und Steinschlagschutzblech für den Nachrüst-Intercooler

Hochstapler und Cabriofahrer on the road gibts wieder keine; Die Tönungsfolie sabotiert alle Fotos aus dem Auto heraus.
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 07.10.2014 14:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

jetzt endlich mal ein Cabriofahrer in Aktion

Für die letzte Nacht hatten wir einen Bungalow gemietet. Ein architektonisches Highlight war der Eingangsbereich, ca. 1,80 m hoch. (Oder 10 cm niedriger als ich.)

Auch bemerkenswert: Die Passgenauigkeit des Gartentores.

Im vorletzten Hotel hatte sich Niemand Gedanken darüber gemacht, welche Assoziationen die Raumnummern bei einem dt. Muttersprachler hervorrufen können.

an einer Ampel noch schnell einen leichten Korrosionsschaden an einem Anhängerrahmen dokumentiert

und noch bemerkt, dass nicht alle Markenschuhe aus Vietnam kommen
anacronataff

BeitragVerfasst am: 07.10.2014 19:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

immer schön weiterer machen...
Gruss Gerd
Passat EF 1.4TSI DSG MJ02/2010: 211600km (2066km wg Tanken), 5.52 €/100km, Gesamt: 30.48 €/100km * Service Intervalle * CNG-Reichweiten * CNG-Tankrekorde mit 21kg Tanks * Fotos und Video der CNG-Flaschen * eigene POI's mit Navigon
hary07

BeitragVerfasst am: 07.10.2014 21:03 Beitrag speichern    Titel: europäische Automarken mit CNG in Thailand? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

...wir wissen jetzt Merzedes verkauft in Thailand CNG Autos.
VW auch?
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2014 21:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hmmm...

Das eine steht drauf, aber ist auch drin, was drauf steht? Man weiß es nicht.

Wenn ich auf den Polo eine "3.0" klebe, hab ich trotzdem keinen 3-Liter-Motor unter der Haube.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 07.10.2014 22:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Den NGT gab es in Thailand. Von Volkswagen gab es in Thailand kein OEM-Fahrzeug mit CNG-Antrieb

www.ikonengold.de/erdgas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cobra
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 07.10.2014 22:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

...ich habe gehört, dass in diesem feucht-heissen Klima die Erdgastanks zu schnell rosten würden, von dem her hat VW abgesehen, ihre CNG-Fahrzeuge dort anzubieten... Duell

Ganzschnellwegrenn...

Cobra

200'000 Km: 4.36 Kg/100 Km - 57.46 kWh/100 Km - 6.68.- CHF/100 Km

Ich weiss, dass ich nichts weiss.
Sokrates (469 - 399 v.Chr.)
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2014 23:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Cobra hat Folgendes geschrieben:
...Ganzschnellwegrenn...

Cobra

Mit was?

Mit Recht!

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 08.10.2014 11:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

VW ist hier bis dato de facto nicht präsent und hat nur sauteure Golf GTI und T5 Vans im Angebot. Auf dem weltweit größten Markt für kleine Pickup trucks mit 4 Zylinder Diesel traut man sich den Amarok bisher nicht anzubieten.
Auch der Caddy Maxi, geradezu das perfekte Gegenstück zu abenteuerlichen Umbauten des Toyota Innova, fehlt.
Dabei haben die hier die beste Werbung, die man nur kriegen kann: Der König lässt sich bei seinen seltenen öffentlichen Auftritten in einem T5 chauffieren.

Die Gasflaschen an den LKW habe ich mir schon mehrfach genauer angeschaut. Auch im Bereich der Spannbänder kein Rost. Auch nicht bei den Zugmaschinen, die Container von Laem Chabang (Hafen) in die Industriegebiete in der Nähe ziehen, also in potentiell salzhaltiger Atmosphäre unterwegs sind.

Den Mietwagen mit Folie an der Scheibe habe ich heute getauscht und ein identisches FZG erhalten. Sieht also weiterhin schlecht aus mit Unterwegsfotos.
Außerdem war ich heute faul; 50 km entfernt vom Flughafen Chiang Mai sieht es so aus:

Dort ebenfalls gesichtet: Die th. Version des Räuchermännchens. Ist eine rauchende Schildkröte.
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 09.10.2014 12:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Taxi ohne Taxi Zulassung (hätte sonst ein gelbes Kennzeichen), dafür aber mit Breitreifen

Beiwagen der Marke Eigenbau

kleiner Mann mit großem SUV
anacronataff

BeitragVerfasst am: 09.10.2014 13:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Reis doch diese blöde und in der Nacht auch noch gefährliche Folie raus. Das fällt beim Abgeben des Mietwagens doch eh nicht auf. War halt schon so...
Passat EF 1.4TSI DSG MJ02/2010: 211600km (2066km wg Tanken), 5.52 €/100km, Gesamt: 30.48 €/100km * Service Intervalle * CNG-Reichweiten * CNG-Tankrekorde mit 21kg Tanks * Fotos und Video der CNG-Flaschen * eigene POI's mit Navigon
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 09.10.2014 15:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich bezweifle, dass dieses Verkehrszeichen der th. StVO entspricht.

Maßnahme zur Verkaufsförderung: Auch der Büffel muss ran
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 10.10.2014 09:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

beinahe abgehauen: Home-made fuel tanker

th. Knabberartikel
(Die Auflösung, worum es sich handelt, folgt mit den nächsten Schnappschüssen.)
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 10.10.2014 09:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Leopardenohrläppchen?

www.ikonengold.de/erdgas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Gaser`s Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 37

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende