Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Reparatursatz für Necam cng Gasverteiler.

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr.proper79

BeitragVerfasst am: 09.01.2015 15:32 Beitrag speichern    Titel: Reparatursatz für Necam cng Gasverteiler. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Gemeinde

Ich bin neu hier im Forum bräuchte mal Fachmännischen rat.
Ich habe vor mir ein V70 Bj 2000 zuzulegen. Der Wagen steht bei meinem Arbeitskollegen in der Garage und wartet auf eine Reparatur.
Das Problem liegt darin, daß der Wagen immer wieder ausgeht nach dem starten. Mein Kollegen meint das es am Necam Cng Gasverteiler liegt. Kennt sich jemand damit aus und kann dies bestätigen oder hatte solch ein Problem schon.
Und gibt es Unterschiede bei den Reparatur Kits, spielt es eine Rolle ob es cng oder lpg ist. Habe im Netz ein Reparatur Kit gefunden aber der Verkäufer meint es ist nur für lpg. Weitere suchen waren bis jetzt Erfolg los. Habe noch kein Kit für cng gefunden gibt es überhaupt ein unterschied an den Dichtungen?

Gruß Dirk

Änderungsgrund von Bassmann: Hab mal an der Überschrift gebastelt. B.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2015 01:58 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo mr.proper! Willkommen im Forum.

Ein Volvo Bj 2000 hat ein ganz anderes Problem: Die Zulassung des/der Gastanks. Beim V70I war es imho ein Tank, der für 10 Jahre genutzt werden konnte, dazu dann noch ein Verlängerung nach Druckprüfung um 5 Jahre. Beim V70II gab es auch nur eine einmalige Verlängerung um 5 Jahre.

Wenn der Hobel von Gesetzes wegen nicht mehr auf die Straße darf, brauchst Du Dich um die Laufkultur des Motors nicht mehr zu kümmern.

Leider läßt Volvo seine Kunden da im Regen stehen. Es wird allenfalls angeboten, das jeweilige Auto auf Benzinmodus pur umzubauen. Neue Tanks gibt es dort jedenfalls nicht. Bei www.peltner-gas.de sucht man Interessenten für neue Tanks. Bei genügend Teilnehmern soll eine Kleinserie von passenden Tanks gebaut werden.

Kümmer Dich also bitte zunächst um die Zulassung des/der Tanks.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende