Aufkleber Das Erdgasfahrzeug sparsam sicher sauber

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
nitijuli
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2007 19:44

Aufkleber Das Erdgasfahrzeug sparsam sicher sauber

Beitrag von nitijuli » 18.06.2007 19:51

Hi,
Bin neu hier im Forum und hab mir vor kurzen ein Opel Zafira B CNG zugelgt und bekomme jetzt ein zuschuss von der Stadtwerke. Ich soll dafür in Zukunft eine Aufkleber "Das Erdgasfahrzeug" auf meiner Heckscheibe kleben. Ich habe schon überrall geguckt aber noch kein Foto von so einen Aufklebr gefunden sondern nur das verschiedene Stadtwerke sowas verteilen. Könntet ihr mir mal ein Foto davon Zeigen wie sowas aussieht ???

Danke schon mal für die Antwort und das Foto :-D

MfG

nitijuli

Benutzeravatar
NGT
Site Admin
Beiträge: 5484
Registriert: 12.05.2005 18:27
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von NGT » 18.06.2007 19:56

Hallo und herzlich Willkommen,
das wird dieser Aufkleber sein:

[ externes Bild ]
und hier die Maße:
Autoaufkleber "Das Erdgasfahrzeug" Maße: ca. 19 x 8 cm


Beschreibung: Maße: ca. 19 x 8 cm, einfarbig, Folienlogo mit Transferpapier
Artikelnr.: 302465

Quelle:
http://www.wvgw.de/index.php?id=523&id_p=302465

Viele Grüße und viel Spaß am "gas" geben
NGT :-D

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29066
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 18.06.2007 19:59

Hallo und auch Dir erstmal ein "Herzliches Willkommen im Club"!

Dem Manne kann geholfen werden:
[ externes Bild ]

Man kann sowas sogar kaufen (allerdings reichlich teuer, finde ich). Und wenn man es besonders groß haben will, findet man auch bei www.gas24.de so nen Uffkleba:
http://www.gas24.de/cms/41-0-shop.html?FORM[detail]=5

Ich finde, das lässt sich aushalten bei DER Gegenleistung...

MfG Bassmann

Ooops... Da war einer schneller als ich... B.
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten