Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

AMS testet den B200 NGD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Mercedes-Benz NGT/NGD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
metallian

BeitragVerfasst am: 31.03.2015 22:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Robert hat Folgendes geschrieben:
Wer ist Jupp?

Wollen wir hier über die B-Klasse oder den Citan reden?

Sorry, aber du bist OT!

Robert

Exakt der gleiche Starrsinn, eindeutige Texte erkennen und verstehen zu wollen. Die ganze Zeit schreibe ich mit Querverweis "die Sitze aus der B-Klasse sind möglicherweise von einem Renault/Dacia Modell abgekupfert.". Habs mehr als nur ein mal geschrieben. Und extra für Dich angestrichen. Geholfen hats nichts. Von daher steig ich jetzt hier und sofort aus.

Und ich stell die "JUPP Frage" noch einmal: Sag einfach JA, oder NEIN!
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2015 22:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

metallian hat Folgendes geschrieben:
... Sind die Personen Jupp und Robert ein und die selben?

Nein, dafür hab ich keine Hinweise.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metallian

BeitragVerfasst am: 31.03.2015 22:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bassmann hat Folgendes geschrieben:

MfG Bassmann

Mich schreits absolut an! Ich behaupte nicht. Ich frage lediglich. Und bis dato wurde der Frage ausgewichen.
metallian

BeitragVerfasst am: 01.05.2015 00:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bassmann hat Folgendes geschrieben:

MfG Bassmann

Mich schreits absolut an! Ich behaupte nicht. Ich frage lediglich. Und bis dato wurde der Frage ausgewichen.

Die Frage blieb bis heute unbeantwortet.

UND ROBERT WARD VON DANNEN NICHT MEHR GESEHEN.
DerBjoern

BeitragVerfasst am: 24.06.2015 08:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ja, war ein und die selbe Person. Gleiche Formulierungen, gleiche Rechtschreibfehler, Empfehlung der gleichen Links, Kenntnis über die gleichen Fahrzeuge, gleiche Meinung und Robert hat sich kurz nach Jupps Abmeldung angemeldet... ;)
metallian

BeitragVerfasst am: 24.06.2015 23:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Es hat mich von Anfang an förmlich angesprungen.

GUt, das er weg ist!

@ Jupp

Falls Du das hier lesen solltest! Versuch garnicht erst, Dich hier ein drittes mal anzumelden. Sei Dir sicher: Ich komm Dir immer auf die Schliche. Böse
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 00:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ach Leute...

Wenn die besagten Personen identisch sein sollten, hätten sich doch bestimmt bei den vielen Beiträgen Überschneidungen bei den IP-Adressen ergeben müssen. Haben sich aber nicht. Ich glaube immer noch nicht an Identität der genannten Forenmitglieder.

Und darum mach ich hier jetzt mal dicht.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Mercedes-Benz NGT/NGD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Topic speichern
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende