Gastank auf o obwohl getankt

Alles über die bi-fuel Modelle von Volvo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Volvo1fan
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2015 11:35
Wohnort: Haltern

Gastank auf o obwohl getankt

Beitrag von Volvo1fan » 18.08.2015 12:32

Habe das Problem schon mal geschildert. Hab jetzt eine Sicherung im Kofferraum die defekt ist, bzw. sofort wieder defekt ist wenig auf gas schalte. steht er auf Benzin und die Sicherung ist neu ist der Tank auch wieder voll. sobald ich um schaltet tank leer und Sicherung defekt. Wo kann man suchen? :?: :-(

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28903
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 18.08.2015 14:04

Ja, hier ist der erste Teil Deiner Problematik. Dann mach ich dort mal zu.

Wenn die Sicherung sofort wieder durchknallt, gibt es dafür auch einen Grund. Ich vermute, dass zB eine Spule an einem Tankventil durchgeschmort ist o.ä. Freilegen, Widerstände messen. Kabel begucken, nach Marderbissen zu fahnden hatte ich auch schon vorgeschlagen.

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten