Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer
 
  Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de


Erdgasfahrzeug nach GB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Topic speichern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friesen-Cruiser
Admin h.c.


Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 6957
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 19:57 Beitrag speichern    Titel: Re: Nottingham Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

jarre hat Folgendes geschrieben:
...hier hab ich 2 Bilder gefunden von der Tankstelle!


Moin Jarre,

ich muss die Frage leider stellen.
Sind das freie Bilder, oder wo hast Du die gefunden?
Du weißt das wir hier keine Bilder zulassen können die Copyright geschützt sind.

Viele Grüße
Eric
_________________
Livin' easy livin' FRI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eginhard Wichmann



Anmeldedatum: 24.06.2006
Beiträge: 641
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 23.05.2010 17:15 Beitrag speichern    Titel: Erdgas-Tanken in GB Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Jarre! DANKE und DICKES LOB! Für mich käme die zweite Tanke in Nottingham in Frage als Zwischenstopp. Ja LNG ist dort sehr verbreitet, ist logisch und leichter: Der Transport erfolgt in Tankwagen (wie Benzin, Diesel, Heizöl usw) und kann dann in CNG umgewandelt werden, da braucht man keine langen Erdgasleitungen. Lohnt sich natürlich nur, wenn das auf einer großen industriell genutzten Stelle gemacht wird.
Ja der Umweltgedanke in GB ist noch nicht soweit, aber das war dort seit der sog "Industriellen Revolution" im 18. und 19. Jahrhundert so! Aber mich interessiert dort NUR daß ich da Erdgas-Tanken kann. Die Luft müssen die Engländer selbst atmen!
Diesel ist im UK teurer als Benzin , da gibt es keine Steuer-Subvention auf das Diesel! Trotzdem fahren einem dort die Trucks um die ohren, als wäre das Diesel umsonst!
Nochmals: DANKE!
Gruß
Eginhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friesen-Cruiser
Admin h.c.


Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 6957
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 24.05.2010 07:56 Beitrag speichern    Titel: Re: Nottingham Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Friesen-Cruiser hat Folgendes geschrieben:
Sind das freie Bilder, oder wo hast Du die gefunden?
Du weißt das wir hier keine Bilder zulassen können die Copyright geschützt sind.


bis zur Klärung habe ich die Bilder entfernt.

Viele Grüße
Eric
_________________
Livin' easy livin' FRI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jarre
Forums-Sponsor


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1340
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.05.2010 17:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

sorry sehe gerade Street view Zeigt eine andere Adresse der Nottingham EGT
Die einfahrt ist Ende/Anfang Kegworth Rd / Gotham Rd nach der Kreuzung mit der W lake ln
hier dieser Link in Street view sollte gehen !
http://maps.google.ch/maps?client=opera&q=NG11+0DF+Nottingham+Gotham+Road&oe=utf-8&ie=UTF8&hq=&hnear=Gotham+Rd,+Kingston+on+Soar,+Nottingham+NG11,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich&gl=ch&ei=ycH3S9mXB8KUOLTO7ZQM&ved=0CBgQ8gEwAA&ll=52.855566,-1.228967&spn=0.004574,0.013937&z=17&layer=c&cbll=52.856208,-1.230604&panoid=zDp9k8v6SgaGn8VxRNaknQ&cbp=12,151.52,,0,5

Mal schauen wann und ob die Antworten auf mein Mail !

Bis dann Grüsse
Jarre Cool
_________________
seit 27.12.17 Caddy Higline TGI !


29.11.13 bis 27.12.17 VW Touran TSI 5 Plätzer Highline und DSG !


von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eginhard Wichmann



Anmeldedatum: 24.06.2006
Beiträge: 641
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 24.05.2010 21:09 Beitrag speichern    Titel: Erdgas-Tankstelle-Google Map Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Jarre! Vielen Dank! Ist ja eine tolle Art diese Tankstelle zu verstecken !
Nun ich bezweifle langsam ob Du da sehr schnell oder überhaupt eine Antwort bekommst!?
Auf meine Anfrage bei dem englischen Biogas- und Erdgas-Forum ist bisher noch keine Antwort gekommen!
Da werde ich evtl mal anrufen müssen???
Gruß
Eginhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jarre
Forums-Sponsor


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1340
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 12:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo nur Kurz

hier ein Karte von Nottingham ! Die ist gut zum Veröffentlichen !



Zum Download anklicken !

Grüsse
Jarre
_________________
seit 27.12.17 Caddy Higline TGI !


29.11.13 bis 27.12.17 VW Touran TSI 5 Plätzer Highline und DSG !


von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eginhard Wichmann



Anmeldedatum: 24.06.2006
Beiträge: 641
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 16:20 Beitrag speichern    Titel: Fotos der EGTs in England Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo! Mensch, ist echt toll! Sonst müßte man sich ja extra eine Navi-CD für GB kaufen?!
Du bist ja ein hervorragender "Scout", wo hast Du denn DAS aufgetrieben?
DANKE!!!
Gruß
Eginhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jarre
Forums-Sponsor


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1340
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.05.2010 10:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Nur Kurz muss noch zur Arbeit !
Mail von der Firma da ! Da hab ich die Anfahrt her !

Details kommen später sorry !

grüsse
Jarre Cool
_________________
seit 27.12.17 Caddy Higline TGI !


29.11.13 bis 27.12.17 VW Touran TSI 5 Plätzer Highline und DSG !


von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jarre
Forums-Sponsor


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1340
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 14:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo an alle England interessierten

bei Metanoauto gibts Bilder von einer Temp. Station
http://www.metanoauto.com/modules.php?name=gallery2&g2_itemId=106976

eine Firma ist http://www.chesterfieldbiogas.co.uk/index.php die Temp. und Perm. Tankstellen baut ! Bio und Erdgas !!



Diese Stadt hat die Temp. Tankstelle erstellt wer Englisch kann kann ja mal reinschauen http://sheffieldismyplanet.co.uk/
Mal schauen ob ich noch die Zeit finde zu fragen wie es mit Tanken da aussieht,Samstag geths ins Tirol.
Grüsse
Jarre
_________________
seit 27.12.17 Caddy Higline TGI !


29.11.13 bis 27.12.17 VW Touran TSI 5 Plätzer Highline und DSG !


von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jarre
Forums-Sponsor


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1340
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 03.06.2010 19:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo

bin noch die Antwort aus Nottingham schuldig
Also tanken ist Möglich öffnungszeiten :8.00am to 6.00pm Monday to Friday and from 8.00am until 12.00pm on
a Saturday (Our station is actually a 24hr / 7day a week station but
unfortunately not for 200 bar refill) also Von 8 Morgens bis 18 Uhr und Sa 8-12 Die Station ist Eigentlich 24 Std offen aber nicht leider nicht für CNG!

Der Preis ist 70p per Kilo (etwa 0.839 Euro) aber sie haben kein Display ! Sie schätzen einfach die Menge ! es ist H Gas

Vieleicht gut vorher anrufen :0044 1159 832300 or 0044 1159 831234

So hoffe ich bekomme noch die Fotos !
Mehr weiss ich noch nicht !

Grüsse
Jarre
_________________
seit 27.12.17 Caddy Higline TGI !


29.11.13 bis 27.12.17 VW Touran TSI 5 Plätzer Highline und DSG !


von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdlbz



Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 192
Wohnort: Bozen (Italien)

BeitragVerfasst am: 07.09.2015 14:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Schechte Nachrichten aus GB.

Hardstaff ist in Konkurs gegangen. Flogas (spezialisiert in LPG...) hat Portal Gas Service aus der Konkursmasse angekauft, aber die EGT in Kingston-On-Soar und jene in Bristol, die aber scheinbar nur für interne Zwecke war, wurden leider geschlossen.

Geschlossen wurden auch die EGT von Howard Tenens in Andover, Boston und Sough Ockendon-Avely. Die einzige, die noch aktiv ist, ist jene in Swindon, die 2014 geöffnet wurde, jemand hatte dort auch getankt, aber jetzt, wie einer unserer User uns mitgeteilt hat, ist tanken nicht mehr möglich.

Eine neue Tankmöglichkeit gibt es in Reading, dort konnten einige tanken, auch wenn offiziell nur Taxis dort tanken dürfen.

Scheinbar gibt es andere Tankmöglichkeiten in Leeds, auch wenn dort hauptsächlich Müllfahrzeuge getankt werden und die L-CNG-Anlage eine begrenzte Tankkapazität hat, und in Sheffield, aber da haben wir keinen konkreten Feedback.

Habe nur verstanden, dass wer diese Anlagen verwaltet zu viele Anfragen bekommt, dann wird die "mögliche" Tankmöglickeit in eine "No Refuelling" umgewandelt. Also nur wer wirklich dort tanken möchte, sollte sie kontaktieren. Idee

Aber Erdgas bleibt in GB eine Angelegenheit für LKWs und Busse. Auch die zukünfige EGT in Crowle ist nur für NGV2 ausgelgt wie einige andere interne Tanke, so ist für Autos nix zu tun. Und scheinbar wissen in GB gar nicht, dass es so einen Adapter gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Topic speichern
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


diesen Thread bookmarken bei


Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de