Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Tempomat für Opel Combo C Erdgas zum Nachrüsten !!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
timon1806

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 15:47 Beitrag speichern    Titel: Tempomat für Opel Combo C Erdgas zum Nachrüsten !! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,

Wir haben uns einen neuen Opel Combo Arizona CNG BESTELLT.LOL
Liefertermin: ca. 33 Woche !!?? :oops:
Mal abwarten wann wir Ihn bei uns Stehen haben !!??

Habe nun bei Ebay eine Auktion gefunden wo ein Tempomat angeboten wird zum Nachrüsten !! :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180114820408&rd=1&rd=1

Wollte nun mal nachfragen ob einer weis ob der bei mir Funktionieren würde !!?? :roll:
Habe ein elektr. Gaspedal und Baugleich ist er ja auch mit dem Opel Corsa C, Denke Ich !!
Wenn ja, muß so ein "Kupplungsschalter" nachgerüstet werden wie es in der Auktion steht ??
Was kostet so was ungefähr ??

Kann mir auch jemand sagen ob ich die Kompletträder mit Winterreifen von meinem jetzigen Combo C Bj.: 09.2002 auf meinem neuen Combo CNG benutzen kann bzw. darf ??!!
Combo 09.2002: Reifengröße: 175 / 65 R14 86T Felgengröße: 5 1/2 J 14 H2 ET 49.
Neuer Combo CNG hat ja 185er auf 15 Zoll !!

Im voraus vielen Dank für eure Bemühungen und einen schönen Tag noch !!

Frank Schneider :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friesen-Cruiser
Admin h.c.

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 21:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin Frank,

herzlich willkommen hier im Forum !!

´ne ganz schön lange Lieferzeit für den Combo.
Aber glaube mir, das Warten auf den CNG lohnt sich !!

Zu Deinen Fragen kann ich leider nix konstruktives beitragen, da werden
sich die Profis sicher noch zu melden.

Viele Grüße und viel Spaß hier
Eric
Conny & Chris

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 08:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber auf die Antworten bezüglich des Tempomats bin ich sehr neugierig, sollte nämlich bei neueren Autos kein Problem sein, hab' aber für unseren Multi auch noch keine Lösung.

mit Fiat Multipla 1,6 Bipower
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gövi

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 18:59 Beitrag speichern    Titel: Kennt einer den Schalter? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

8) Ist im Prinzip so wie in dem Verkaufstext geschildert.Unterstützt das Motorsteuergerät den Schalter geht es.Wenn nicht gibt es nur die Möglichkeit eine Nachrüstlösung bei Fremdanbietern zu suchen.Bei Egassystemen aber bestimmt eine blöde Sache.Ausserdem muß man schon Elektriker(KFZ) sein um Schäden zu vermeiden.
combodriver

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:13 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Liefertermin bei Opel ein YErlebnis! Ich hatte meinen am 9.August 06 bestellt und am 4.Januar 07 bekommen. Das Konjunkturbarometer in Spanien und Portugal war dafür wohl verantwortlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende