reparaturleitfaden, haynes manual, wie helfe ich mir selbst

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Gesperrt
hoffmannprinting
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2016 11:11

reparaturleitfaden, haynes manual, wie helfe ich mir selbst

Beitrag von hoffmannprinting » 09.07.2016 12:34

Hallo Forummitglieder,

Nach der erfolgreichen Tonradfehler-Lösung und den schlechten Erfahrungen mit meinen holländischen Werkstätten möchte ich mich etwas intensiver selbst um die Wartung kümmern. Ich habe in einer ersten Suche im Internet nichts gefunden. Hat eine/r von euch vielleicht einen tauglichen Reparaturleitfaden, sei es Haynes, so wirds gemacht, ich helfe mir selbst, als pdf?

schon im vorraus vielen dank

Stefan

hoffmannprinting
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2016 11:11

Beitrag von hoffmannprinting » 09.07.2016 20:09

ich bitte um Entschuldigung, es fehlt da doch etwas info: Fiat Doblo Cargo bipower, Bj. 20010 modell 223, also aus der ersten Serie noch, allerdings nach face-lift

Falls jemand was hat und bereit ist mir eine pdf kopie zu machen wäre das super.

Stefan

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29176
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 09.07.2016 20:54

Hinweis von der Rennleitung: Da bei der angeforderten Aktion höchstwahrscheinlich fremde Rechte verletzt werden müssten, können wir die Anfrage nicht gutheißen.

Ich mach dicht.

B.
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Gesperrt