Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Ein moin von einem demnächst Erdgasfahrer

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 15:50 Beitrag speichern    Titel: Ein moin von einem demnächst Erdgasfahrer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin allerseits.
In einer Std. werde ich den Leasingvertrag für meinen neuen Zafira CNG unterschreiben. Ich hoffe damit eine gute Wahl getroffen zu haben und werde berichten, sowie ich den Wagen habe. Ab mitte Oktober soll es soweit sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gövi

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 16:58 Beitrag speichern    Titel: Gasfahrer geben mehr Gas! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Cool Tach und Willkommen!
Hast eine gute Wahl getroffen, mit dem Zafira Least du einen der am meisten vertretenen OEM`S. Ist sparsam und zuverlässig, wenn auch einige behaupten er sei lahm. Hat halt einen 1.6er Motor und der bekommt durch Erdgas nicht mehr Leistung. Außerdem ist das ja hier nicht das Forum der Tuningfutzis. LOL LOL
Friesen-Cruiser
Admin h.c.

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 07:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin Jan,

´ne Stunde vor so einem wichtigen Ereignis im Internet rumtreiben ?
Männer machen schon tolle Sachen um sich die Aufregung zu vertreiben, oder ?

Hoffentlich ist alles glatt gegangen, und Du kannst bald auf die Straße mit dem neuen Zaffi !

Viele Grüße
Eric
Jan

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 09:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ist alles glattgegangen. Jetzt muss ich nur noch 8 Wochen warten und dann gehts los das große Sparen. :-D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruediger
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 09:29 Beitrag speichern    Titel: Viel Spaß beim Gasen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,

ich kann dich nur zu deiner Entscheidung beglückwünschen.
Lahm isser zwar, und wer "Spaß haben" mit starker Beschleunigung und quietschenden Reifen gleichsetzt ist damit sicherlich falsch beraten, aber für mich es es wirklich ein Spaß-Auto, mit dem ich sehr gerne fahre: viel lieber als mit dem beschleunigungsstärkeren Vorgänger, weil ich einfach Spaß habe am sanften, komfortablen dahingleiten, an der hohen und bequemen Sitzposition, allgemein an dem Komfort, welches mir das Fahrzeug (bei meiner Ausstattung) bietet. Tempomat auf 120-130km/h und ich kommt viel entspannter - und auch nicht viel später - an als bisher.

Rüdiger

nach fast 7 Jahren Zafira B CNG nun schon mehr als 3 Jahre Passat Variant ecofuel Glücklich
-----------------------------------------------------------
... übrigens auch FAIRPHONE 2 - User
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende