Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Werkstatt für Gas in Berlin gesucht

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Umrüster und Umrüstungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pontifee

BeitragVerfasst am: 04.10.2016 20:31 Beitrag speichern    Titel: Werkstatt für Gas in Berlin gesucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo an die Erdgasgemeinschaft,
könnt ihr eine Werkstatt in Berlin empfehlen? Schätze ich hab n Problem mit der Gasanlage. Hab sie seitdem ich das Auto habe (2013) auch noch nie checken lassen Erstaunt ... Jetzt fährt der Combo schlecht auf Gas, ruckelt oder muckt beim Anlassen. Zündkerzen oder ähnliches ist ausgeschlossen und mein Schrauber (ohne Gaserfahrung) kommt jetzt nicht weiter. Gibts Empfehlungen? Ich wäre erfreut. Danke und LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2016 21:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Erstmal willkommen im Club!

Frage vorweg: Warum schreibst Du das ins Umrüster-Forum? Der Combo ist doch sicherlich ein Auto, das so, wie es ist, von OPEL ausgeliefert wurde, oder?

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pontifee

BeitragVerfasst am: 04.10.2016 21:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ups... hab ich wohl das falsche forum erwischt. aber kein allgemeines entdeckt (opel erschien mir zu eingeschränkt/wollte vertragswerkstatt vermeiden)...hast du eine idee, wohin (mit dem beitrag und dem auto ;) )?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2016 22:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Na, wenns denn ein OEM-Erdgas-Opel ist, warum dann nicht zum FOH? Und damit auch den Thread ins Opel-Forum?

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Umrüster und Umrüstungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende