Relaisbelegung im Zafira B - Benzinpumpe abschalten?

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
dhivehi
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2011 11:54

Relaisbelegung im Zafira B - Benzinpumpe abschalten?

Beitrag von dhivehi » 21.12.2016 11:12

Hallo,

benötige ein wenig Hilfe: wo finde ich das Relais zur Benzinpumpe im Zafira B 1.6 CNG 94 PS?
Sicherungen sind klar - die Relais haben jedoch keine Bezeichnung...

Oder anders gefragt: wie kann ich die Benzinpumpe abschalten, ohne die Funktion des Autos lahmzulegen? (Ich möchte eine "sabbernde Benzindüse" ausschließen.)
Vorgeschichte: Einblasdüse wurde gewechselt, nachdem er ab und an geruckelt hat. Läuft jetzt wieder perfekt, doch mir kommt es so vor, als wenn der Wagen alle paar Km einen "Schuss" loslässt, so eine art "Plop", kaum auffällig, im Motorlauf überhauptnicht auffällig.
DANKE Euch!!

Antworten