Eure Erfahrungen mit der HU

Alles über die bi-fuel Modelle von Volvo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Chrischanx
Beiträge: 177
Registriert: 31.03.2015 08:00
Wohnort: Edewecht

Beitrag von Chrischanx » 08.07.2016 12:11

Wow, das ist günstig. Ich habe bisher nur einen Internethändler gefunden, der den GDR für 455.- incl. Steuer anbietet.

Danke für die Info!!

bsp
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2016 15:44
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von bsp » 23.12.2016 17:44

Aktuelle Erfahrung mit dem TÜV Frankfurt/Main: Abdeckung weg, kurzer Blick auf die Flaschen, abgeschnüffelt, ok, Abdeckung konnte wieder drauf. Der Prüfer war recht tiefenentspannt was die Anlage anging. Nur beim unteren linken Querlenker hatte er was wegen der Lager zu mosern.

Man sollte mit einer mindestens halbvollen, besser vollen Anlage erscheinen wurde mir bei Anruf mitgeteilt, also vorher noch mal vollgetankt.

Antworten