Werkstatt mit Erdgaszulassung im Großraum München/DAH/FFB

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Oskrab
Beiträge: 43
Registriert: 07.05.2012 15:53
Wohnort: Reutlingen

Werkstatt mit Erdgaszulassung im Großraum München/DAH/FFB

Beitrag von Oskrab » 16.01.2017 10:25

Hallo zusammen,

Kennt sich wer mit den Werkstätten im Großraum München (inkl. Nachbarstädte) aus? Freie Werkstätten, die kompetent sind, wären auch OK.

Ich war im Dez. beim Opel-Händler Faber in Dachau (Inspektion). Den fand ich recht gut, nur leider hat der keine Erdgaszulassung. Wegen der Produktverbesserungsmaßnahme 16-C-089 bin ich dann zum Autohaus Häusler in Neuaubing verwiesen worden. Dieser hat zwar eine Erdgaszulassung, jedoch war ich nicht zufrieden, da die extrem unhöflich und patzig waren.

Daher die Frage: Gibt es Alternativen?

Ich würde mich über Anregungen freuen.

Danke und Grüße,

Oskrab

paderradler
Forums-Sponsor
Beiträge: 136
Registriert: 01.03.2013 11:04
Wohnort: Paderborn

Beitrag von paderradler » 16.01.2017 10:31

geh mal unter Opel Händlersuche https://www.opel.de/tools/haendlersuche.html und wähl unter Service CNG

Antworten