Zafira Tourer (2015) mit Navi 650 -> CNG POIs

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
paderradler
Forums-Sponsor
Beiträge: 138
Registriert: 01.03.2013 11:04
Wohnort: Paderborn

Zafira Tourer (2015) mit Navi 650 -> CNG POIs

Beitrag von paderradler » 19.01.2017 07:46

Hallo,

gibt es inzwischen eine Möglichkeit CNG und Blitzer POIs auf das Navi 650 zuladen und auch visuell und/oder akustisch zu kommunizieren :-( ?

Will mir das besagte Auto kaufen. Meine Suche im Indernetz hat nix positives ergeben :red: .

Gruß
paderradler

mr.tiger
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2007 10:45
Wohnort: Hessen

Beitrag von mr.tiger » 19.01.2017 18:39

hier könnte etwas sein...

http://www.pocketnavigation.de/pois/zus ... -fur-opel/

wobei beim 650 das wohl gar nicht mehr geht

http://forum.pocketnavigation.de/forum1 ... -navi-650/

Abr da hattst du ja schon gefragt, wenn die es nicht lösen können geht es sicherlich nicht.

Also ein extra Tomtom oder Garmin
mr.tiger
Das nächste mal schreibe ich etwas interessantes!

paderradler
Forums-Sponsor
Beiträge: 138
Registriert: 01.03.2013 11:04
Wohnort: Paderborn

Beitrag von paderradler » 19.01.2017 18:54

mr.tiger hat geschrieben: Abr da hattst du ja schon gefragt, wenn die es nicht lösen können geht es sicherlich nicht.

Also ein extra Tomtom oder Garmin
habe vorhin die Antwort bekommen, geht nicht :-(

paderradler
Forums-Sponsor
Beiträge: 138
Registriert: 01.03.2013 11:04
Wohnort: Paderborn

Beitrag von paderradler » 21.01.2017 12:21

Hai,

habe die Schüssel gestern erworben, bekommt u. a. Firmware und Kartenupdate. werde dann mal schauen was machbar ist ;-)

Gruß
paderradler

Antworten