Fiat Doblo Cargo NaturalPower, neuwertige Gasanlage

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Aussiefoal
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2012 10:38
Wohnort: 87459

Fiat Doblo Cargo NaturalPower, neuwertige Gasanlage

Beitrag von Aussiefoal » 13.02.2017 16:34

Hallo,
da sich meine Doblo am Wochenende mit Motorschaden verabscheidet hat und ich nichts mehr investieren möchte, wollte ich das Auto hier mit anbieten. Habe Ende August 2014 die komplette Gasanlage in Südtirol neu machen lassen und es wäre mMn schade, das Auto so weg zu geben. Vllt. hat ja einer nen Motor und kann basteln. Preis VS

Mit freundlichen Grüßen

DerRaucher
Beiträge: 529
Registriert: 20.09.2016 19:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von DerRaucher » 13.02.2017 17:53

Moin,
Zu allererst mein Beileid. Sowas ist echt ärgerlich, besonders wenn man evt sogar kurz vorher noch teure Reparaturen gemacht hat.
Bevor Du das ganze Auto für paar Euro verkaufst schau mal besser nach ob es sich nicht lohnt es auszuschlachten. Alleine für die Gasanlage kannste mit Sicherheit noch gut Geld machen. Flaschen, Ventile, GDR. Dann das Radio, Reifen/Felgen.

Aussiefoal
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2012 10:38
Wohnort: 87459

Beitrag von Aussiefoal » 14.02.2017 17:30

Danke für die netten Worte und den Tipp! Habe tatsächlich in den letzten 1,5 Jahren nochmal ne Menge Geld rein gesteckt (u.a. Getriebe) .

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28897
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 14.02.2017 17:47

Oops, das ist übel...

Hab eben kurz überlegt, ob das Angebot im Forenbereich "Ich verkaufe" besser untergebracht ist, aber da wird der Beitrag ja irgendwann gelöscht. Ich weise dort mal auf diesen Thread hin, ggf. wirkt das ja.

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten