Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

E200 NGT als drittes Erdgasfahrzeug

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung und Fahrzeug-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gaseous

BeitragVerfasst am: 16.08.2017 17:57 Beitrag speichern    Titel: E200 NGT als drittes Erdgasfahrzeug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Nach den positiven Erfahrungen mit Caddy Ecofuel und Golf Bifuel habe ich mich entschieden meinen T4 Multivan abzugeben und einen W211 mit Erdgas anzuschaffen.
Nach nun 600 km mit dem Neuen weine ich dem Bus keine Träne hinterher.

Steuer und Versicherung kann man schon als Sonderangebot bezeichnen,
und der Zustand ist nach knapp 10 Jahren unglaublich.
Ich hoffe die Steuerkette und die Gasdüsen halten durch,Kosten für Verschleißteile sind bei Mercedes recht fair.

Der Wagen war kurz auf Mercedes zugelassen bis ihn ein Rentner übernommen hat.
Bis auf AHK,Panorama Dach und Luftfederung ist so ziemlich alles an Bord.

Bilders:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerRaucher

BeitragVerfasst am: 16.08.2017 20:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Glückwunsch,
sieht sehr geräumig aus der Wagen. Kurz nachdem wir uns den Octavia gekauft hatten, hatte ich im Internet einen gebrauchten E200 NGT in weiss gefunden und mich schon bissle geärgert. Viel Spass noch und gute Fahrt.
SiggyV70
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2017 07:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Schöner Wagen. Der macht Dir sicher noch viel Freude.
Gruß SiggyV70
VW Passat Ecofuel, Kombi, DSG
Bj 2009, 169.000km
http://www.borkum-exklusiv.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Concorde
Mod. der ersten Stunde

BeitragVerfasst am: 20.08.2017 16:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Gratuliere! grüne Daumen Ein schönes Fahrzeug hast Du Dir da angeschafft. Zeitloses Silber als Außenfarbe, die ELEGANCE-Ausführung meine ich zu erkennen und es ist den Rückleuchten zufolge schon die MOPF-Version des 211ers.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir. Apropos Zustand: Die Traggelenke sind anfällig und evtl. nach 80 TKM fällig. Außerdem waren bei dieser Serie die Bremsbeläge ab Werk von schlechter Haltbarkeit - offenbar ein miserabler Zulieferer. Ich musste damals noch unter 25 TKM Laufleistung neue Beläge kaufen. Die haben dann deutlich länger gehalten. Hoffentlich wurden die Beläge bei Deinem schon derart gewechselt.

Gruß

Der Berliner
gaseous

BeitragVerfasst am: 10.10.2017 00:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Die Erdgasautos erkennt man an der Farbe...
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2017 00:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Stimmt. Ich kann diese Silberfische auch nicht mehr sehen... Zwinker

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung und Fahrzeug-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende