Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

A4 und A5 g-tron bestellbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerRaucher

BeitragVerfasst am: 10.09.2017 19:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

https://www.autoscout24.de/ergebnisse?mmvmk0=9&mmvmd0=1626&version0=G-Tron&mmvco=1&pricefrom=0&priceto=75000&powertype=kw&ctf=9&ctf=7&ctf=8&ctf=4&atype=C&ustate=N%2CU&ctf=5&ctf=9&ctf=7&ctf=8&ctf=4&ctf=5&sort=standard&desc=0

Da sind welche dabei mit guter Ausstattung unter 50.000.
Btw, der G-Tron ist jetzt ca. 4 Wochen auf dem Markt. Dann ist es nunmal ein Audi, was hattest Du da für Preise erwartet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wisi

BeitragVerfasst am: 10.09.2017 19:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bei mir auch kein Anruf für die Probefahrt seit meiner Anfrage. Anruf erfolgte recht schnell mit der Ansage, dass bald ein Auto da sein soll. Seitdem tote Hose, mal gespannt was passiert...
Terremis

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 09:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ja leider kann man die Fahrzeuge auch nicht als Mitarbeiter leasen, sonst wären erschwingliche gebrauchte auf dem Markt. Meiner Meinung nach wird zu wenig Werbung gemacht.

Mit freundlichen Grüßen Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
venator

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 10:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Pianist hat Folgendes geschrieben:
Allerdings habe ich eben mal konfiguriert, da kommen ja immer über 50.000 EUR raus. Da müsste ich also erst mal hart verhandeln, auch was den Ankauf des Touareg angeht. Die Nummer würde wohl erheblich teurer werden als der Ioniq. Und eigentlich freue ich mich ja schon auf das Fahren ohne Verbrenner... 

Sind halt auch Preise für hochwertige Autos.
Aber wenn du dich schon so auf Elektro freust, dann lass es doch bei dem Ioniq.
Wenn das Tanken mal ne halbe Stunde dauert, kannst du dir immer dein schönes Auto ansehen und dich über die gewonnene Entschleunigung freuen.
Venator

Änderungsgrund von Trelo: Am Zitat gebastelt...
gato311

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 16:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Der Ioniq ist halt nicht nur bei Fahrwerk usw. einfacher sondern auch an sichtbarer Stelle wie im Innenraum halt ein Hyundai alter Schule mit Hartplastik unterhalb auch eines aktuellen I30.

Und Audi lässt sich das Premiumgedöns bezahlen. Die können den A5 gtron ja kaum billiger machen als den normalen Basisbenziner A5.

Wenn man Premium nicht braucht und Geld eine Rolle spielt, sollte man sich anderweitig umsehen.
Wisi

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 20:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

So, am 25.09. ist es nun doch soweit, Probefahrt.
Wenn dann noch ab Oktober was in den Leasingpreisen passiert, dann kann das was werden...
TobiB

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 22:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Terremis hat Folgendes geschrieben:
Ja leider kann man die Fahrzeuge auch nicht als Mitarbeiter leasen, sonst wären erschwingliche gebrauchte auf dem Markt. Meiner Meinung nach wird zu wenig Werbung gemacht.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Hallo Alex, alle g-tron sind als Mitarbeiter zu leasen. Gruß Tobi
TobiB

BeitragVerfasst am: 13.09.2017 13:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Aktuelle Pressemitteilung zur IAA:

https://www.audi-mediacenter.com/de/pressemitteilungen/audi-g-tron-auf-der-iaa-saubere-alternative-fuer-vielfahrer-9340

Gruß Tobi
DerRaucher

BeitragVerfasst am: 15.09.2017 18:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Tobi hatte vor einiger Zeit eine recht gute Übersicht aller CNG Modelle von VAG als Bilddatei gepostet. Kann mir evt jemand sagen wo ich diese wieder finde?
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2017 21:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hier geht es lang.
Das war doch gemeint, oder?
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
DerRaucher

BeitragVerfasst am: 15.09.2017 21:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Jep, besten Dank
supercruise

BeitragVerfasst am: 27.09.2017 21:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Der A5 g-tron ist auf der Titelseite, bei Audi.de

https://www.audi.de/de/brand/de.html

So muss das sein!
Squonk

BeitragVerfasst am: 02.10.2017 15:28 Beitrag speichern    Titel: Lieferzeit 6 Monate?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Die Audi Jungs wollen glaube ich nichts verkaufen. Es hat ja weiss Gott lange genug gedauert bis die G-Tron's bestellbar waren. Heute wollte ich mal vom Händler hören wann er denn kommt. März 2018 war die Antwort, August 2017 bestellt. Also ich weiss grad net was ich davon halten soll..beim ordern war von 3 Monaten gesprochen worden.
MiniDisc
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2017 19:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich habe heute beim örtlichen Audi Händler nach einem Vorführer gefragt. Seine Antwort: Zur Zeit ist es unmöglich an einen Vorführer zu kommen wenn nicht gerade ein Nachbar-Händler zufällig einen zur Verfügung stellen kann.
Selbst im Vorführwagen-Pool der Audi AG soll es derzeit keine geben .... Jungs, so geht das nicht Augen rollen
TobiB

BeitragVerfasst am: 02.10.2017 19:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Wir passen die Produktion wöchentlich an. Mit einem solchen Ansturm haben selbst die optimistischsten Einplaner nicht gerechnet... Es hilft uns aber sehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Topic speichern
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende