Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

AGR beim TGI

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CNGUser

BeitragVerfasst am: 10.10.2017 15:15 Beitrag speichern    Titel: AGR beim TGI Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,

gibt es beim TGI ein AGR-System?

Gruß
bljack
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 05:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hm, gute Frage. Da ich selbst keine Ahnung hab, ob eins verbaut ist und ich gerade auch nicht beim baugleichen Motor im Leon suchen kann, hab ich mal die Ersatzteilsuche bemüht. Es wird zwar auf allen Seiten eins zur Auswahl angeboten, ist aber anscheinend im gesamten deutschsprachigen Raum ausverkauft. Würde drauf tippen, dass dem so ist, da die Auswahlmöglichkeiten nicht sauber auf den TGI angepasst sind und es keins gibt. Ist aber nur eine erste Vermutung, bin selbst gespannt auf Hinweise mit etwas mehr Substanz Zwinker

Seit 06/2017 hin und wieder auch mit einem Leon ST TGI, wenn meine Holde mich lässt Lächeln Lächeln

VW ecoup
Seat Leon ST TGI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CNGUser

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 19:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich danke dir für deine Antwort. Bleibe dadurch aber trotzdem im trüben;)

Und noch eine Frage wäre, ob das System im CNG-betrieb aktiv ist?!?!? Oder nur auf Ottokraftstoff?
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 12.10.2017 14:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Der alte Twincharger hatte kein AGR Ventil.
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei der Ratio-Variante (Entfall Kompressor) dafür andere teure Komponenten verbauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CNGUser

BeitragVerfasst am: 13.10.2017 03:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ok ich danke euch für eure Einschätzung. Ich werde berichten wenn ich meinen in Empfang nehmen darf.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende