Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

VW Passat B7, 1.4 TSI EcoFuel, R-Line

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung und Fahrzeug-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BiberCNG

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 16:55 Beitrag speichern    Titel: VW Passat B7, 1.4 TSI EcoFuel, R-Line Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Guten Tag liebes Forum!

Da ich nun auf dieses Forum gestoßen bin, da ich gestern das erste Mal Probleme beim Tanken hatte (nur 3Kg rein gekriegt obwohl leer), guckt man sich ja erstmal um und sucht Anregungen.
Wenn ich mich in einem Forum anmelde, stell ich mich gerne erstmal vor:

Also, Familienvater, 34 Jahre aus Hannover. Früher BMW-Reihensechser-Fan, nun nicht mehr.... auf der Suche nach einem umweltschonenden KFZ dann aufgrund großer Tanks und Anforderungsprofil zwangsläufig beim Passat gelandet. Ewig jeden Tag bei mobile geguckt. Dann auf einmal war es soweit:

Passat B7, BJ 2014, 1. Hand, 37.000km, DSG, R-Line und somit nahezu "volle Hütte". Massagesitz fehlt sehr glücklich und kein adaptives Fahrwerk, Tot-Winkel-Warner ist auch nicht drin, aber mehr fällt mir auch nicht ein was fehlt und noch dran sein könnte.

Ich hoffe eigentlich, dass ich nicht so oft hier aktiv werden muss und mein Passat mich in Ruhe lässt, was er bisher eigentlich zuverlässig getan hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anacronataff

BeitragVerfasst am: 17.04.2018 17:12 Beitrag speichern    Titel: Re: VW Passat B7, 1.4 TSI EcoFuel, R-Line Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

BiberCNG hat Folgendes geschrieben:
(...)Probleme beim Tanken hatte (nur 3Kg rein gekriegt obwohl leer)(...)
Tankstutzen hinüber.

Siehe auch hier: www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?p=140695#140695
und hier: http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?p=131529#131529
Passat EF 1.4TSI DSG MJ02/2010: 221250km (2132km wg Tanken), 5.52 €/100km, Gesamt: 29.71 €/100km * Service Intervalle * CNG-Reichweiten * CNG-Tankrekorde mit 21kg Tanks * Fotos und Video der CNG-Flaschen * eigene POI's mit Navigon
Mirco

BeitragVerfasst am: 18.04.2018 14:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Willkommen & Glückwunsch zum Passat! Ich fahre meinen 2010er nun schon über 4,5 Jahre und bereue den Kauf nicht. Dieses Jahr wird er wohl noch die 200 Mm knacken.

Zum Tankproblem: bei unserem Caddy hatte ich das auch mal, auch an zwei verschiedenen Tankstellen direkt hintereinander. Das ist aber jetzt sicherlich schon wieder ein halbes Jahr her, und seitdem war das Tanken unauffällig.

VW Caddy Maxi 2.0 EcoFuel
L-Gas

Haibike Xduro Race (S-Pedelec) ca. 1 kWh/100km
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung und Fahrzeug-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende