Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Inspektionskosten

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fzahn

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 08:20 Beitrag speichern    Titel: Inspektionskosten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hi,

ich fahre einen CMax 2.0 (Ez. 08/2006) und habe im Moment 38000km drauf. Die 40000km Inspektion steht also demnächst an.
Bisher hatte ich übrigens keine Schwierigkeiten mit dem Auto und bin bisher zufriden. Sollte auch mal erwähnt werden und ich hoffe, dass das so bleibt.

Was mich interessieren würde, sind mal eure Erfahrungen mit den Inspektionskosten. Hat schon jemand eine 40000km Inspektin gemacht bei einer Ford-Werkstatt, die von der CNG-Technik authorisiert ist?

Meine 20000km Inspektion hat so zwischen 200 und 250 Euro gekostet.
Wird die 40000km Inspektion hier teurer? Was habt ihr bezahlt?

Viele Grüße

Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_hartmann

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 10:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Tach,

hast Du schon mal bei http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/17-Ford/883-C-MAX.html?fueltype=4&minkm=0 nach dem CMax gesucht? Da finden sich einige. Sollte doch mit dem Deibel zu gehen wenn da nicht jemand schon Inspektionen erfaßt hat.

mfg

Christoph
Fiat Punto Evo
joachim0711

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 14:37 Beitrag speichern    Titel: Inspektionskosten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Florian,
die 40.000 er Inspektion ist etwas teuerer, weil da irgendwelche speziellen Einstellungen (ich glaube an den Ventilen???) vorgenommen werden müssen. Die komplette Inspektion hat bei mir 396 Euro gekostet.

Joachim

Opel Zafira Tourer CNG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende