Opel-CNG-Service-Partner

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2008 19:31

Opel-CNG-Service-Partner

Beitrag von Anna » 21.02.2008 20:31

Hallo,

habe gerade versucht, mir bei gas24.de über den Link die Service-Partner im Umkreis anzeigen zu lassen, aber die Seite springt sofort weg.
Was nun?

LG
Anna

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 21.02.2008 20:34

Hi Anna,

hab´s grade mal probiert, bei mir klappt es.

... vielleicht wissen die das Opels im Normalfall keine Werkstäten brauchen ;-)

Viele Grüße
Eric
Livin' easy livin' FRI

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28910
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 21.02.2008 20:35

N Ahmd Anna!

Meinst Du die hier:
http://www.gas24.de/cms/249-0-opel-cng-partner.html

Funktioniert bei mir ganz normal. PLZ eintippen und los gehts. Ist Javascript aktiviert?

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2008 19:31

Beitrag von Anna » 21.02.2008 23:17

Hallo zusammen,

danke für die Antworten - das mit dem Javascript checke ich noch. Habe aber bei Erdgasfahrzeuge-Hessen gefunden, was ich suchte.
Eric - dies ist mein sechster Opel und ich hoffe, der bleibt genauso pannenfrei wie die anderen fünf! :D
Außerdem hatte ich sowieso vor, bei Gelegenheit einen kleinen Schnack mit dem Werkstattmeister meines Händlers zu halten um ihn von entsprechenden Fortbildungen zu überzeugen - schließlich möchten sie ja zufriedene Kunden haben ;-) .

MfG
Anna

Antworten