AUX-Buchse für 6000CD nachrüsten. Hat einer ne Idee?

Auch Ford hatte Erdgasfahrzeuge im Angebot. Löchern Sie Ihren Ford-Händler!

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Gasverschwender
Beiträge: 33
Registriert: 17.02.2008 11:16
Wohnort: Berlin

AUX-Buchse für 6000CD nachrüsten. Hat einer ne Idee?

Beitrag von Gasverschwender » 25.02.2008 17:42

Hi Leute,
ich hab jetzt die AUX-Buchse für mein Autoradio bekommen. Jetzt stellt sich die Frage.
-Hat von euch schon mal dieses Teil verbaut?
-Weiß einer, wie das Handschuhfach ausgebaut werden kann (dahinter kann sich bereits ein entsprechendes Kabel befinden.)?

Für Tipps wäre ich Dankbar.
lg

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28897
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 25.02.2008 18:01

Oh...

Vielleicht wärst Du mit DER Frage auf www.Motor-talk.de besser aufgehoben. Allerdings herrscht dort gegenüber Erdgasern schon mal ein etwas ruppig-ablehnender Ton.

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Benutzeravatar
Gasverschwender
Beiträge: 33
Registriert: 17.02.2008 11:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Gasverschwender » 25.02.2008 18:10

Ja, das im größten Auto-Forum die Nettiquette zu kurz kommt hab ich auch schon festgestellt. :-(
Naja, vielleicht weiß ja doch einer was. Wenn nicht fummel ich mich da sicher noch selber ein. ;-)
lg

Benutzeravatar
dridders
Beiträge: 6204
Registriert: 17.11.2005 17:53
Wohnort: Weidenbach

Beitrag von dridders » 27.02.2008 22:55

Motortalk? Also da würde ich wohl eher das Fordboard empfehlen, oder halt das Forum vom FFCD.
Handschuhfach wird vermutlich einfach rausgezogen, aber genau kann ichs net sagen mangels eigenem Locus.
Und beste Art am 6000er einen Line-In nachzurüsten ist das 6000er bei ebay einzustellen und ein Radio mit Line-In zu kaufen ;-) Deine Erweiterung wird vermutlich lediglich hinten eingestöpselt, vermutlich an den Wechslereingang.

Antworten