Alufelgen für Combo CNG ??

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Gina
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2008 11:38
Wohnort: Schwarzwald

Alufelgen für Combo CNG ??

Beitrag von Gina » 11.02.2008 19:45

Hallo erst mal an Alle
Ab nächster Woche kann ich auch mit meinem neuen Combo Gas geben :D :D

Da ich im Schwarzwald wohne, habe ich mit Bergen zu kämpfen..
Das bedeutet ersten: unbedingt Winterreifen!
Zweitens: Gewicht sparen !! Mit der ganzen Familie bergauffahren war ein Härtetest; steiler häts' nicht mehr werden dürfen..

Die logische Folgerung war für mich Alufelgen für die Sommerschuhe.
Aber der Reifenhändler findet für den Combo keine Alufelge !?!
Der FOH lächelte nur und meinte, er würde da schon was machen können.

:?: Gibt es zugelassene Alufelgen für den Combo ?
Vielen Dank
Gina

ExUser2007
Besonderer Freund
Beiträge: 4946
Registriert: 02.04.2007 16:17

Beitrag von ExUser2007 » 11.02.2008 21:01

les mal hier http://www.gibgas-forum.de/read.php?23,41726 nach, da wird dir geholfen?

felgen für den combo findest du nicht bei allen anbietern, aber z.b. bei www.ronal.de oder beim opel händler direkt. die verkaufen sowas, nur nicht ab werk konfigurierbar. bei eu-neuwagen ist das selbstverständlich auch für gaser.

bei der gewichtsersparnis darf man sich nichts vormachen, viel bringt das nicht. aber gut für die optik. hatte früher nie das bedürfnis, aber jetzt finde ich das toll wo welche drauf sind (schon waren).

timon1806
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2007 08:47
Wohnort: CH

Beitrag von timon1806 » 08.03.2008 13:51

Hallo Gina,

schau mal hier,

http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?t=3037

die habe ich mir geholt !!

Einen schönen Tag noch aus der Schweiz

timon - Frank

Antworten