Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Das soll der neue Zafira kosten, mein derzeit bestes Angebot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Concorde
Mod. der ersten Stunde

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 20:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

80? Erstaunt Erstaunt Erstaunt

Donnikowski, wenn das stimmt, hat da aber einer Mut und Optimismus im Überfluß gebunkert. Wenn sie alle schnell weg gehen - CHAPEAU!

Die allgemeine Situation an den Tankstellen dürfte sicher hier und da für Kurzentschlossene sorgen, und wenn dann so ein Gaser schon bereit steht ... wird's wohl im südlichen Brandenburg bald neue Erdgastankstellen brauchen. Zwinker

Oder die Zaffis gehen nach dieser hier veröffentlichten Meldung auch in andere Deutsche Lande. Cool

Gruß

Der Berliner
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 20:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ist immer eine frage der lesart.

dreh das mal um einfach! vielleicht ist der händler froh alle loiszuwerden ohne draufzubacken, egal wohin. so schön das ist, aber dann könnte man den zafira gaser als absoluten ladenhüter bezeichnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfreund

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 21:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

ob nun Ladenhüter oder Superangebot, ich bin vom Auto einfach überzeugt, und ob sich andere diesem Urteil anschließen ist mir ziemlich...

Gruß Gasfreund
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 21:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ich gönne dir das auto ohne zweifel und das zum superpreis. mit bischen glück gibt es dafür grad mal das basismodell als benziner.

ein urteil über das auto habe ich mir übrigens nicht erlaubt.
Gasfreund

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 10:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@hjb:

Entschuldige bitte, wenn Du Dich durch meine Antwort angegriffen gefühlt haben solltest. Meine Intention war, das beide Möglichkeiten Landenhüter als auch Superpreis logisch richtig sind... Wie soll man damit jetzt umgehen? Für mich als Käufer war allerdings die Wahl des richtigen Autos der erste Schritt und dann die Suche nach dem kostengünstigsten Anbieter...

Deshalb diese Antwort von mir.

Gruß aus dem Rheinland Gasfreund
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 01:52 Beitrag speichern    Titel: @gasfreund Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@gasfreund
Danke schau mir die sache mal an,gut von mir sinds zwischen 200-300km,da könnte man schon mal persönlich vorbei fahren.
Denke so ist ein gutes Angebot,Zaffi ist ja auch ein prima Gaser.
Grüße Bischoff/Combo
Gasfreund

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 18:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@ bischoff

Hallo unser Zaffi ist gestern gebracht worden. Alles reibungslos und pünktlich. Älterer Herr hat sogar den Benzintank vorher voll gemacht. Fahrzeug einwandfrei und sauber etc.

Der Kontakt mit dem Verkäufer, Herr Scheibe, war mustergültig. Selbst die von mir nicht ausgehandelten Fußmatten konnte ich problem- und kostenlos nach Unterschriftsleistung erhalten.
Ich fahre ihn gerne, auch wenn er keine Rakete ist.

Es gibt rein garnichts zu meckern... eine echte Empfehlung!

Grüße aus dem Rheinland

Gasfreund
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 18:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Na dann: Willkommen im Club!

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Concorde
Mod. der ersten Stunde

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 18:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir! Glücklich Und immer ein paar Kilo Erdgas in den Tanks. Zwinker

Gruß

Der Berliner
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 04.05.2008 02:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@gasfreund gute Fahrt und vor allem Unfallfrei!
Gehe jetzt mal in die Verhandlungen,habe noch ein Angebot mit dem Team Caddy laufen.Na ja ist für meine Frau die letztendlich das letzte Wort hat......Ja was macht man nicht alles für die Liebe!Ein Gaser wirds so oder so!Grüße Bischoff/Combo
Gasfreund

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 21:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@ bischoff:

Danke für Deine guten Wünsche. Was machen Deine Verhandlungen (mit Frau und Autoindustrie)? Bist Du schon weitergekommen?

Gruß Gasfreund
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 01:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@ gasfreund
Ja insofern das wir alle aktivitäten mal auf Herbst verschoben haben,haben noch einige kleinere aber auch nicht unbedigt preiswerte andere nötige Anschaffungen zu Tätigen.Da muß bei anderen Sachen mal zurückgesteckt werden.Aber die Angebote alle beide waren sehr verlockend-aber im Herbst gibts vielleicht auch mal wieder ne Aktion eventuell zur Einführung Caddy-XL mit Erdgas oder so.Nun bei diesen Spritpreisen wurmt das da einen schon wenn man will aber nicht kann!
Aber trozdem noch danke für die Infos.
Ach ja der Fiat Punto kommt ja auch im Herbst.
Grüße
Bischoff/Combo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende