Erdgaswartung

Auch Ford hatte Erdgasfahrzeuge im Angebot. Löchern Sie Ihren Ford-Händler!

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
oettel
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2006 07:59
Wohnort: Dachau

Erdgaswartung

Beitrag von oettel » 03.08.2009 09:33

Hallo,

nachdem der Niedermeier & Reich in München seine Pforten schließt suche ich einen Betrieb, der an meinem C-Max die Erdgasinspektionen durchführen kann. Wo laßt Ihr das im Raum München machen?

Viele Grüße,
Ralf

oettel
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2006 07:59
Wohnort: Dachau

Beitrag von oettel » 17.09.2009 07:59

Anscheinend fährt keiner im Raum München mit einem Ford CNG, also muss ich meine Frage selbst beantworten: In Eching am Ammersee gibt es eine kleine Ford Vertragswerkstatt, der Inhaber hat den Kurs bei der CNG Mainz gemacht, sie sind freundlich und engagiert und meine doch größeren Probleme wurden einwandfrei gelöst.

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 17.09.2009 08:05

klasse, danke für den Tipp !
.... magst Du die Anschrift der Werkstatt in unsere Werkstatt Tipps eintragen ?
http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewforum.php?f=31

Vielen Dank und viele Grüße
Eric
Livin' easy livin' FRI

Benutzeravatar
Trelo
Site Admin
Beiträge: 7362
Registriert: 26.04.2009 20:52
Wohnort: am Würmsee

Beitrag von Trelo » 17.09.2009 17:56

Danke.
Solche Rückmeldungen sind Gold wert,
da viele Ihre Probleme lösen und nicht mehr angeben, wie.
So aber, kann auch in einigen Monaten oder Jahren der Beitrag
einem Nutzer helfen. :hands:
Grüße vom Würmsee
Trelo
---------------------------------------------------------------------------------
Zafira Ecoflex Turbo [ externes Bild ] / derzeit ca. 73 kWh/100km

Antworten