Volvo V70 BiFuel Mk. II - Diagnoseeinheit (Software,Stecker)

Alles über die bi-fuel Modelle von Volvo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
cemetery_2000

Volvo V70 BiFuel Mk. II - Diagnoseeinheit (Software,Stecker)

Beitrag von cemetery_2000 » 15.04.2008 16:19

Hi BiFuel-Fans

ein kleines -> oder doch großes ? -> anliegen. Hat oder kennt jemand jemanden ( :D ) der mir für obiges Fahrzeug die Diagnose- und Programmiereinheiten (Stecker und Software) besorgen kann? Hab´s jetzt eine zeitlang über unsere Fachwerkstätten versucht. Leider ohne Erfolg. Auch VOLVO Österreich (na ja auch so ein Thema) erklärt mir immer nur, dass sie zur Zeit keines besorgen können :?: .

Grüße, aus dem z.Zt. sonnigen und kalten Wien,

Benutzeravatar
CNG-Driver
Beiträge: 126
Registriert: 11.09.2006 17:45

Beitrag von CNG-Driver » 18.10.2008 12:44

Hallo cemetery_2000,
es ist zwar schon lange her.
Suchst Du vielleicht immer noch nach der Diagnose- und Programmiereinheit für VOLVO?
Wenn ja, dann findest Du sie hier(Hinweis aus dem schwedischen Partnerforum):
http://www.ppc-diagnostic.com/

Gruß
CNG-Driver

cemetery_2000

Beitrag von cemetery_2000 » 25.09.2009 07:54

Hi CNG-Driver

Danke für deinen Tip. Suche ich wirklich immer noch. Habe mir deinen Link natürloch sofort angesehen und mit denen in Kontakt getreten. Leider ist das Gerät nicht zum Umprogrammieren der CNG-Unit geeignet.

Ich sage aber trotzdem DANKE für deine Unterstützung.

Schöne Grüße

Antworten