150TKM

Auch Ford hatte Erdgasfahrzeuge im Angebot. Löchern Sie Ihren Ford-Händler!

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Wirbelsturm
Forums-Sponsor
Beiträge: 786
Registriert: 25.07.2005 22:50
Wohnort: Bernau bei Berlin

150TKM

Beitrag von Wirbelsturm » 22.04.2010 23:05

HALLO LEUTE!


Ich hab es geschaft, ich hab die 150000KM marke überschritten. na nu hoff ich mal das er noch mal 100000km schafft:-) :rolleyes: ;-)

Probleme hatte ich einige, sie ein paar postings weiter unten, aber sonnt schnurrt er. und ich kann nur empfehlen, wer nen Gas focus mit zetecmotor hat, beut euch flashlup ein. seitdem hab ich ruhe:-)

Gruß

Wirbelsturm
Ford Focus 1.8L Turnier CNG

Zurzeit ein Durchschnitt von guten
4,95 kg/100KM (H-GAS)


[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Benutzeravatar
SiggyV70
Moderator
Beiträge: 3030
Registriert: 15.05.2008 12:06
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiggyV70 » 23.04.2010 06:00

Na das ist doch schön. Auf weitere 150. Sie seien Dir gegönnt. :cng:

Gruss SiggyV70
Volvo V70 Bifuel
Bj 2006 Automatik
Bis jetzt 185.000km angenehme Kilometer
VW Passat Ecofuel, Kombi, DSG
Bj 2009, 169.000km
http://www.borkum-exklusiv.de

Benutzeravatar
dridders
Beiträge: 6204
Registriert: 17.11.2005 17:53
Wohnort: Weidenbach

Beitrag von dridders » 23.04.2010 09:16

Och, suess, dann haste ihn ja bald endlich mal halbwegs eingefahren ;-)
'n Kumpel duerfte derzeit so auf die 200tkm zusteuern, allerdings mit der 2. Maschine, nachdem die originale CNG-Maschine dank zerborstener Umlenkrolle des Zahnriemens sich verabschiedet hat. Und da man die CNG-Maschinen nicht gebraucht bekommt werkelt halt nu ein Benziner mit Flashlube drin seit etwa 20-30tkm. Ventilspielabnutzung nach Kontrolle voellig im gruenen Bereich.
Bei dir waren die 150tkm ja allerdings auch mit einer Motorrevision versehen... also eigentlich auch einiges weniger.
Was ich also zum Focus empfehlen kann: Zahnriemen fruehzeitig tauschen, vor dem eigentlichen Intervall, sonst kanns teuer werden... denn mein Kumpel war wie man im Netz sehen konnte nicht der erste dem die Rolle bereits vor Ablauf des Intervalls verreckt ist.

Antworten