Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Rost am Auspuff

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torti

BeitragVerfasst am: 13.05.2010 16:14 Beitrag speichern    Titel: Rost am Auspuff Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,

bin seit einiger Zeit hier im Forum aktiv,allerdings mit einem Opel Zafira 1,6 CNG.Da ich mir einen Zweitwagen,nämlich den PandaPanda zulegen möchte,habe ich noch eine Frage vorab.Ich habe mir ein EU Fahrzeug angeschaut,welches als Tageszulassung mit 20 Km auf dem Tacho schon am Auspuff reichlich Rost angesetzt hat.Ist das normal bei den Italienern oder kann das wohl von der langen Standzeit kommen?Auch die Halterung,an der der Endtopf befestigt ist,ist ziemlich angegammelt.

Torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ecotouri

BeitragVerfasst am: 13.05.2010 18:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hmmm,
ich vermute eher Flugrost.

Mein Fahrzeug stand auch länger und nun sieht der Auspuff wie neu aus.
velO
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 13.05.2010 22:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Das kannst Du leicht testen, indem Du einmal mit einem harten Gegenstand daran kratzt. Wenn es nur Kratzspuren sind, ist es Anflugrost. Blättern sich Rostplätchen ab, ist das Material auch schon von innen gerostet. Allerdinst dürften die Manchetten noch nicht durchgerostet sein. Sonst kommt Dir der Auspuff bald entgegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende