Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

ford courier schaltet nicht mehr auf gas

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Umrüster und Umrüstungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wf0017

BeitragVerfasst am: 04.07.2010 09:39 Beitrag speichern    Titel: ford courier schaltet nicht mehr auf gas Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo
ich bin neu hier.
wf0017
mein wagen läßt sich nicht mehr auf gas umschalten.
ist bei einer fahrt augegangen und nun geht nicht mehr an.
Habe die Möhre erst seit einer woche und brauche sie zur arbeit.
bitte um hielfe.
Danke wolfgang

Änderungsgrund von Bassmann: Hab mal an der Überschrift gebastelt. B.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2010 10:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo und Willkommen.
Um helfen zu können, werden weitere Infos zum Wagen benötigt.
Baujahr, Laufleistung, Motortyp, Infos zur Gasanlage (aus Papieren oder auch Fotos), wenn vorhanden, usw.
Wurde der Wagen von Privat übernommen, vom Händler, oder anderweitig?

Gruß Trelo
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
dridders

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 14:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

COurier gabs glaube auch nie serienmaessig, also vermutlich Umruestung, dann waere erstmal nicht uninteressant was da ueberhaupt drin ist...
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 17:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Mir hat er per PN geantwortet.
Ich habe ihn gebeten, die Infos hier einzustellen.
Da er wohl bis dato nicht online war, stelle ich das mal hier ein.
Denke er hat nix dagegen...

wf0017 hat Folgendes geschrieben:
Nein der Wagen wurde pr. geordert.
ist eine gfi anlage erdgas.
1,3l masch. Ford courier ca 130000 runter
GFI Control Systems inc.
nummer 1-85 American gas association-AGA freigegeben.
danke
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
wussy

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 12:52 Beitrag speichern    Titel: HILFE!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo alle zusammen. Ich habe mich gerade auch neu hier angemeldet da ich seit Wochen hier im Netz und natürlich auch in meiner Umgebung nach jemand suche, der meine Erdgasanlage in meinem Ford Courier wieder in Gang setzten kann.
Das Problem ist, das er anfangs mit Stottern auf Erdgas lief und jetzt erst gar nicht mehr auf Erdgas umschaltet. Man sagte mir, es wäre ein Ventil der Gasanlage das nicht mehr öffnet. Das gleiche hatte ich auch mit einem anderen Fahrzeug schon der hatte aber LPG und war schnell repariert. Nun finde ich hier im Bodenseekreis weit und breit niemand der das machen möchte oder könnte. Selbst ein Anruf bei den Stadtwerken die Erdgas unterstützen und empfehlen können nur Werkstätte nennen die Erdgasanlagen einbauen jedoch keine von diesen will meine reparieren. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Meine Fahrzeugdaten: Ford Courier bj 05/96, 1.3l 60PS, nachträglich eingebaute Erdgasanlage lt. Fahrzeugschein WW.Hochdruckgas Erdgas Typ GFI-1/J4C verbaut von den Mainzer Stadtwerken, Aussenbetankung Herst. GFI Regler P44-100, Steuerger. V9-100, Druckgasbeh. Faber 80L
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich das im Bereich Bodenseekreis oder Ravensburg reparieren lassen könnte ohne gleich halb Deutschland durchqueren zu müssen. Vielen Dank schonmal vorab.
wussy

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 12:54 Beitrag speichern    Titel: Ford Courier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

sorry hatte vergessen..... das Fahrzeug habe ich von Privat aus der Gegend Hanover gekauft und hat eine Laufleistung von 179000 km.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Umrüster und Umrüstungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende