Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

bi-fuel Expertise im (Groß-)Raum Stuttgart?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XKengine

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 11:41 Beitrag speichern    Titel: bi-fuel Expertise im (Groß-)Raum Stuttgart? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Tach zusammen,

als langjähriger Volvo-Fahrer, aber erst-seit-kurzem-bifuel-Besitzer möchte ich mich in der doch (noch?) recht überschaubaren Erdgasfahrer-Gemeinde erkundigen, an wen man sich bei Problemen hier in der Region am ehesten wenden sollte? Nicht das ich Probleme erwarte, aber man will ja gerüstet sein.
Hat jemand gute Erfahrungen mit den hiesigen Freundlichen gemacht, oder gibt es bessere freie Alternativen?

Danke im Voraus,

Michael
... der von den Kraftstoffkosten von unter 5€ auf 100 mehr als begeistert ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volvonowhere

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 13:32 Beitrag speichern    Titel: Volvo Erdgas Kompetenz im Raum Stuttgart Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
VOLVO Erdgas am besten zu
Autohaus HILLER GmbH
Hegaustr.12
72622 Nürtingen-Neckarhausen
Telefon 07022/95303-0
Fax 07022/95303-27
eMail: autohaushiller@t-online.de
Überhaupt ein sehr kompetenter, guter Betrieb - fair und preiswert.
Fahre selbst einen S80 BiFuel.
Viele Grüsse
XKengine

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 13:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

danke für die Antwort ... bin wohl doch nicht der einzige bi-fueler in der Region Glücklich
m.
kabu

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 11:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bei Problemen mit der Gasanlage lohnt sich in jedem Fall der Weg nach Vlotho (Peltner Gas). Ich kann die Jungs nur sehr empfehlen, sind auch immer offen für ein kleines Pläuschchen. :)
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 15:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ja, Peltners (3-Mann-Familienunternehmen) sind imho sehr kompetent, allerdings dadurch auch stark ausgelastet. Ohne Termin würde ich dort nicht anrücken, weil zwecklos.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kabu

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 15:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Und da hier nach Gas-Elch-Expertise gefragt ist, sei noch darauf hingewiesen, dass dies das Fachgebiet von einem der Peltners ist - er fährt auch selbst einen! Lächeln
chrissie72

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 16:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Kann ich nur zustimmen was Peltner in Vlotho betrifft! Hatte dieses Jahr ein Problem mit meinem S80 bi-fuel und er war der Einzige (!!), der mir helfen konnte/wollte!!!!
Hab mich paar Monate davor gescheut, die lange Anfahrt von München auf mich zu nehmen aber im nachhinein muss ich sagen, ich habe es keinen Tag bereut!! Super nette Leute und (was ja noch viel wichtiger ist) kompetent und günstig!!!!!!!!!
SiggyV70
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 17:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo chrissie72,
also wir sind hier ganz Ohr für Reparaturgeschichten Schäm

Gruss SiggyV70
VW Passat Ecofuel, Kombi, DSG
Bj 2009, 169.000km
http://www.borkum-exklusiv.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 17:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Da muß ich Siggy zustimmen! Glücklich
Laß mal hören...
Kannst ja gleich nen Reisebericht veröffentlichen. Zwinker
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende