Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Bipower zum Tüv - und was ist mit Gas?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friesen-Cruiser
Admin h.c.

BeitragVerfasst am: 25.05.2008 15:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ok, Danke!
geier41

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 17:40 Beitrag speichern    Titel: fiar bipower tuev gastanks. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Also ich habe mir vor kurzen einen Fiat Multipla zugelegt und das Ohne tüv bin zur dekra und sagte mal kurzen blick draufwerfen was gemacht werden mußte war handbremsseil ein bremszylinder und beläge vorn und hinten plus ein spurstangenkopf. sprach ihn auch wegen erdgas an . da sagte nur dichtigskeitsprüfung und die jährlich kosten au hu plus 24 euro und ruhe ist. wohne in hessen fiat multipla euro 3 baujahr 5,2001 so damit wird wohl das hin und her ruhe geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 18:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo und Willkommen!
Danke für die Info.
Dir war aber schon klar, dass das "Hin und Her" über 2,5 Jahre zurückliegt, oder? Zwinker

Gruß Trelo
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda_rot

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 20:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
ich wollte dazu noch was anmerken:
bei mir hat die GWP gerade mal so keine 3 Minuten gedauert.
Der Typ vom TÜV ist mit einem Lecksuchgerät über die Leitungen gegangen.
Ich weiss, dass Gassensoren nicht immer für alle Gassorten geeignet/geeicht sind.
Im Internet habe ich so ein ähnliches Gerät gesehen, das er benutzt hat.
Und dazu gelernt: es gibt es sie für Flüssiggas und Erdgas (Methan), aber nicht kombiniert.
Und ich behaupte: die meisten wissen nicht, wenn sie mit einem Lecksuchgerät für LPG hantieren, dass sie Methan garnicht erfassen.
Alles abzocke, zumal man Lecks mit der Nase viel besser lokalisieren kann.
Ciao Willi
dridders

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 09:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ein empfindlicher Gaspruefer wird laengst anschlagen bevor deine Nase was mitbekommt. Vor allem kommt der auch an Stellen an denen deine Nase zwar hinkommen wuerde... aber nur wenn du sie vom Kopf abtrennst Zwinker
Aber darueber das die GWP bei HU-Pruefer in den meisten Faellen nur lachhaft ist brauchen wir nicht streiten. Sicherheit bringt es fuer gewoehnlich keine nur etwas Geld in die Kassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende