Wo ist die Flaschensicherung im Punto?

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Ludger
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2012 21:35

Punto F84

Beitrag von Ludger » 06.03.2012 21:45

Moin Forum!

Erst einmal Danke für dieses Forum.

Habe auch gleich eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach der Sicherung für die Magnetventile beim Erdgas-Punto.
Wo finde ich die Sicherung, und heißt die Sicherung im Punto auch F84?

Danke

Ludger

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29062
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 06.03.2012 22:26

Hi!
Willkommen im Club!

Helfen kann ich leider nicht, aber die Frage ist wichtig genug für einen eigenen Thread. Die Anfrage war vorher eine Antwort im Thread http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?t=7980

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten