Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer
 
  Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de


s dort eine Zisterne des Typs 1 verfügbar für 1999 Volvo V70

Topic speichern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Englander



Anmeldedatum: 08.11.2012
Beiträge: 32
Wohnort: England Großbritannien

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 22:46 Beitrag speichern    Titel: s dort eine Zisterne des Typs 1 verfügbar für 1999 Volvo V70 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

s dort eine Zisterne des Typs 1 verfügbar für 1999 Volvo V70 Bifuel CNG?


Entschuldigung für schlechtes Deutsch...

Volvo das Vereinigte Königreich unterstützt Teile für CNG nicht. Hat irgendjemand die Volvo Teil-Zahl?

Oder wissen Sie von einem Lieferanten für CNG Zisternen in Europa mit einer Teil-Zahl? Es gibt nur 20 Autos im Vereinigten Königreich, das CNG, so keine Teile verbrennen kann!
Wo bekommen Sie 1 x 98-Liter-Zisterne-Typ 1 (zu teurer Typ 3) in Deutschland?
Danke.
_________________
Volvo V70 Bifuel 1999. I, eins der vier zu besitzen impoted in Großbritannien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bassmann
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 28514
Wohnort: Zu hause.

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 23:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hey! Welcome to Germany! Welcome in the german cng-drivers forum!

You may use the international part of the forum, if it's easier for You.

What I understood, is the following: You are looking for a new tank for Your VolvoV70 Mk.I.? Steel-Tanks are quite easy to buy, but the 98Liter-version is a big drum, isn't it? It takes some efforts to move it, or to send it by mail Zwinker ...

Is that correct so far?

Yours!
Bassmann
_________________
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Englander



Anmeldedatum: 08.11.2012
Beiträge: 32
Wohnort: England Großbritannien

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 23:37 Beitrag speichern    Titel: Thank you for the prompt reply. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Thank you for the prompt reply. And for writing in English. Yes I 'm after any tank I can get. I realise the cost of moving it will be high. I love my V70.

I would actually prefer a Type 1 Steel tank, even if it is heavier. Will last longer I think.
Are they easy to get in Germany?


Sorry I keep creating a new post. My error. i now understand the German for add to post 'antwort estellen'
_________________
Volvo V70 Bifuel 1999. I, eins der vier zu besitzen impoted in Großbritannien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bassmann
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 28514
Wohnort: Zu hause.

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 23:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

See, according to german law, there are two possibilities: Either get any tank, one can reach with changing of the documents for the car, which means a lot of fuss here in this country, or just get the fitting part, so that the authoroties are satisfied.

What are the rules in GB?

Getting a spare-part is one side of the medal, the other is to put it into the car SAFELY! Who will do that for You?

Yours
Bassmann
_________________
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Englander



Anmeldedatum: 08.11.2012
Beiträge: 32
Wohnort: England Großbritannien

BeitragVerfasst am: 10.11.2012 01:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

I will not install this tank. I will get one of the many UK LPG fitters to do this.

As i said in my other post, UK law for CNG does not exist. This is because CNG does not exist. But law with pressure tanks is strict.

What are the other Volvo owners doing in Germany, Sweden, Finland etc etc, about expiring tanks?
_________________
Volvo V70 Bifuel 1999. I, eins der vier zu besitzen impoted in Großbritannien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bassmann
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 28514
Wohnort: Zu hause.

BeitragVerfasst am: 10.11.2012 01:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Most of them have severe difficulties to keep the cars on the road. Especially the V70II was a (quite) often sold CNG-car in Germany. But she has 3 tanks and VOLVO has offers for a very high amount. But I know that one of the free converters is searching for a solution, which will be the exchange of the tanks. The problem is the length/diameter of the tanks, as they must not change the size with the pressure...

Yours
Bassmann
_________________
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


diesen Thread bookmarken bei


Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de