Focus komplette Anlage ausgebaut

Auch Ford hatte Erdgasfahrzeuge im Angebot. Löchern Sie Ihren Ford-Händler!

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
E-Gas
Beiträge: 86
Registriert: 16.06.2005 10:06
Wohnort: Obersontheim
Kontaktdaten:

Focus komplette Anlage ausgebaut

Beitrag von E-Gas » 12.09.2005 07:31

Mir ist letzte Woche bekannt geworden, dass ein Ford Händler in unserem Kreis, bei einem Werks-CNG-Focus die komplette Anlage rausgerissen hat und als normalen Benziner verkauft hat. Der Grund war, dass er wie anscheinend auch der Umrüster Probleme nicht in den Griff bekommen hatten.
Ich frage mich nur wo da der Sinn ist vorallem weil das Fahrzeug noch in der Gewährleistung war. Man bekommt auch mitlerweile keine Werks-Erdgasfahrzeuge von diesem Händler mehr angeboten.
Ich kann nur sagen, schlechtes Zeichen für den Händler.

Benutzeravatar
Franz24h
Beiträge: 709
Registriert: 15.06.2005 08:52
Wohnort: Dinklage

Beitrag von Franz24h » 13.09.2005 14:32

Hallo

Mir unverständlich!

Franz

Antworten