Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Volvo verabschiedet sich vom Erdgas und setzt stattdessen au
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jadveder
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2012 08:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich habe mal nachgefragt über FB wo die herkommen. Der Wagen auf dem Bild hat ein französisches Kennzeigen. Habe Lust Morgen mal zur Rai in Amsterdam zu fahren.

Bin gespannt wie die Garantie von Volvo aussieht. Die Auto's sind bei uns nur über die Occasionseite von OrangeGas zu bekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panjang

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 07:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, mir einen V70 AFV zu kaufen. Stehen bei den gebrauchten Importen die Gaswerte in den Fahrzeugpapieren? Vielleicht kann einer der Besitzer kurz seine Erfahrung bzgl. der Kosten einbringen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Panjang
Nils Qn

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 21:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo, was meinst Du denn mit Gaswerten? CO2 ? Hat er 169 von..
Gruß
Nils
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 22:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ahh... Zwei Neu-Foristen! Willkommen!

Die Daten sollte man im CoC finden. Und nach der Zulassung in Feld V7 vom Fahrzeugschein (neudeutsch Zul.-Bescheinigung Teil I ).

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nils Qn

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 22:36 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Gruß zurück

.. dann muss ich mich verbessern: bei V.7 steht 183

Kennt hier jemand jemand der Prins VSI CNG spricht und aus dem Raum Stuttgart kommt? Mein Neuerwerb hat kleine Mucken..
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 23:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Frag Herrn Prinzing von Erdgas mobil, die haben wohl
einen grauen V 70 im Firmenfuhrpark. Vielleicht hat er einen Tipp, wer sich da für die Wartung eignet.

www.ikonengold.de/erdgas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panjang

BeitragVerfasst am: 13.02.2013 19:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ja meine natürlich die CO2-Werte... Hätte ich besser ausdrücken können ;) Nach welchem Wert wird die KFZ-Steuer beim AFV mit CNG berechnet? Steht zwar schon etwas weiter vorne im Thread nur würde ich gerne die Bestätigung von einem Besitzer haben. Kann mir nicht richtig vorstellen, dass die KFZ-Steuer auf Grundlage des CNG-CO2-Ausstoßes berechnet wird...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Topic speichern
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende