Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

S40 und V50 BiFuel

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NGV

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 16:11 Beitrag speichern    Titel: S40 und V50 BiFuel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Endlich mal eine positive Nachricht.

Nun will ich mich mal vorsichtig ausdrücken. Aus nahezu sicherer Quelle weiß ich nun, das der S40 und der V50 BiFuel doch - entgegen der letzten Meldungen von FORD USA - auf den Markt kommen.

Flaschenanordnung ähnlich S60/V70/S80. Motorvariante(n) ist mir leider noch nichts bekannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NGT
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 16:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Kannst du uns auch schon ungefähr mitteilen, wann diese beiden Modelle auf den Markt kommen ???? Dieses Jahr noch ??? :roll:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NGV

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 16:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

NGT hat Folgendes geschrieben:
Kannst du uns auch schon ungefähr mitteilen, wann diese beiden Modelle auf den Markt kommen ???? Dieses Jahr noch ??? :roll:

Eigentlich sollten sie auf der IAA stehen. Ich bezweifle das aber. Werde mich kommende Woche schlau machen.
Michael

BeitragVerfasst am: 21.07.2005 11:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Laut Auskunft eines Volvo Händlers vom 20.7.05 wird es den V50 def. nicht als CNG Fahrzeug geben.
Ford hat wohl etwas anderes entschieden.
Gruß
Michael
NGV

BeitragVerfasst am: 21.07.2005 17:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Michael hat Folgendes geschrieben:
Laut Auskunft eines Volvo Händlers vom 20.7.05 wird es den V50 def. nicht als CNG Fahrzeug geben.
Gruß
Michael

Genau DAS ist nun wohl aus der Welt geschafft - so die "Gerüchte". Die Händler sind diesbezüglich nicht immer auf dem aktuellen Stand. Die Infos sind u.a. aus der Zulieferszene.
Michael

BeitragVerfasst am: 22.07.2005 07:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hi NGV,

stehe ich jetzt so auf der Leitung ??
Willst Du damit sagen das der V50 doch als CNG kommt ??
Das wäre natürlich klasse !!

Gruß
Michael
NGV

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 15:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Michael hat Folgendes geschrieben:
Gruß
Michael

Leider muss ich dies nach meinen gestrigen Gesprächen mit FORD- und VOLVO-Verantwortlichen bestätigen. Noch im August war die klare Positionierung für Erdgas auf der kleinen Plattform - kurz vor der IAA hat man sich nun endgültig DAGEGEN entschieden.

Bei genügend Nachfrage (mindestens 100 Stk./a) steht jedoch ein Kleinserienhersteller Gewehr bei Fuss um eine Serie V50 BiFuel incl. ECE 115-Abnahme auf die Beine zu stellen.

Ansonsten leider keine rosigen Aussichten für die "kleinen" VOLVO - dank FORD wie mir im Gespräch immer wieder klar wurde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende