Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Bin auch bald dabei :-)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anfrasi

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 12:10 Beitrag speichern    Titel: Bin auch bald dabei :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich mir einen Grande Punto 1,4 Natural Power bestellt. Die Entscheidung war eine normale Rechenaufgabe.
Jahresleistung zwischen 20-25 TKm
Eine Erdgastankstelle auf direktem Weg zur Arbeit.

Mitlerweile habe ich noch herausgefunden das mein regionaler Stromanbieter eine Erdgasförderung von 650 Kg Erdgas gibt. Die Tankstelle ist etwas weiter weg aber annehmen werde ich es trotzdem.
Bin gespannt auf Erfahrungsaustausch und Diskusionen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanister

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 12:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo und Willkommen!

Da bin ich auch mal gespannt. Kleiner Tipp, achte darauf, daß Händler bzw. Aufbereiter die kleinen Prüfetiketten der Tanks sowie die unscheinbare Kurzanleitung nicht wegwirft. Man kann auch ohne diese Dinger, aber besser wenn man die hat, IMHO.
Anfrasi

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 12:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Danke für den Hinweis.
Mein Händler (In Bonn) ist damit noch nicht negativ aufgefallen, behalte es aber im Hinterkopf.
Touran_08/07

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 15:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Welcome in the Club Cool

74.000km mit L-Gas - Durchschnittlicher Verbrauch bis jetzt 8.09kg L- Gas
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 17:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Willkommen.

Ich würde dem Händler noch vor der Auslieferung sagen, dass Du Wert darauf leget, die Flaschenzettel zu bekommen.

www.ikonengold.de/erdgas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende