C-Max stottern im Gasbetrieb

Auch Ford hatte Erdgasfahrzeuge im Angebot. Löchern Sie Ihren Ford-Händler!

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

sunny
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2011 23:53

Beitrag von sunny » 09.04.2013 14:20

Bin gestern ganz gut nach Hause gekommen. Bin auch langsam gefahren und hab ihn nicht unter druck gesetzt. Mit dem Gas und Benzin musste ich immer wieder hin und her schalten und nach 200km war ein Ruckfreies Fahren mit 130km/h für die Restlichen 200 km möglich, ich sag euch, der mag die Luft im Westen nich!
Ich konnte keinen Leistungsverlust feststellen(der ja durch einen zusammengebrochen Kat eigentlich kommen müsste) Im Benzinbetrieb wieder völlig ohne Probleme - bei CNG mit den üblichen ruckeleien und ab und an mal Leistungsverlust nach dem Ruckeln.
Das Pfeifgeräusch ist deutlich weniger geworden, aber noch nicht ganz weg.
Also bleibt die Lampe erstmal an und ich mach gar nix weiter denn heute früh lief er ganz normal.

Benutzeravatar
dridders
Beiträge: 6207
Registriert: 17.11.2005 17:53
Wohnort: Weidenbach

Beitrag von dridders » 09.04.2013 16:25

Auf das der Schaden moeglichst gross und teuer werde, denn es ist ja eh schon kein Geld da um das Auto am Leben zu halten...

Antworten