Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

2004 FOCUS CNG - Schlachtfahrzeug zu verkaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Strokewheeler

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 23:41 Beitrag speichern    Titel: 2004 FOCUS CNG - Schlachtfahrzeug zu verkaufen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Tja Leute,
wie gewonnen, so zerronnen.
Seit 1988 fahre ich nun weitgehend unfallfrei durch mein Leben.
Viele hunderttausend Kilometer.
Vorgestern bin ich mit dem CNG-Focus auf dem
täglichen Weg zur Arbeit auf regennasser Fahrbahn ausgerutscht und habe die Mühle gepflegt auf's Dach gedreht. Dank chinesischer Reifen auf der Hinterachse vom Vorbesitzer.
Habe gegrübelt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich diese Kurve in den letzten 6 Jahren ca. 2400mal durchfahren habe.

Vielleicht kann jemand die BRC-Erdgasanlage, die schicke rostfreie Gasflasche und/oder den gasfesten Motor gebrauchen ?!?

Hier die Annonce:
http://www.ebay.de/itm/UNFALL-FORD-FOCUS-1-8-Turnier-Bj-11-2004-ERDGAS-CNG-ab-1-Euro-/161006280741?pt=Automobile&hash=item257cb8e025

Gute Nacht zusammen
Grüße 2Strokewheeler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 10:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Och nööööö!!!

Das brauch nu wirklich nich...

Was lernt uns das?
Egal, ob chinesisches Reifenfabrikat oder nicht: Die besseren Reifen gehören auf die Hinterachse! IMMER!

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gpspapa999

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 10:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Sieht übel aus Traurig

Hoffentlich keine Verletzungen, Schleudertrauma dürfte inklusive sein.

Gute Reifen sind die beste Lebensversicherung!

Von mir ein virtuelles Trostpflaster.
dridders

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 11:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Was fuer ein Druckminderer ist verbaut? GeniusM2000 oder GeniusM2500?
2Strokewheeler

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 16:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo nochmal, der Rutscher war relativ "sanft", wenn man das so ausdrücken darf,
also kein harter Anschlag.
Deswegen ist mir auch rein garnix passiert. Leichte Verspannung der Halsmuskeln,
aber nicht schlimmer, als wenn man krumm schläft.

Zum Glück hab ich meinen Gasgolf noch, man muss ja immer das Positive rauskramen.

Wegen dem Typ des Druckminderers melde ich mich noch.

Viele Grüße und ja: das mit den "die guten Schlappen immer auf die Hinterachse" hab ich jetzt auch gelernt, wusste ich tatsächlich nicht. Mein Verhängnis.
Beartchen

BeitragVerfasst am: 13.04.2013 09:55 Beitrag speichern    Titel: zusammenschmeißen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Zum Glück gehts dir ja gut.
Sieht echt übel aus.

Können ja den focus von dir und meinen zusammen schmeißen und einen draus machen.
dridders

BeitragVerfasst am: 13.04.2013 10:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

du könntest eher aus deinem alten und deinem neuen einen machen Zwinker 2 Mal kaputte Front bleibt halt immer noch kaputte Front...
2Strokewheeler

BeitragVerfasst am: 13.04.2013 20:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Guten Tach zusammen,
wo finde ich denn den Druckminderer ? dann würde ich mal nach der Nummer schauen... hab den heute auf die Schnelle nicht gefunden.
Gruß Dirk
dridders

BeitragVerfasst am: 13.04.2013 20:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

sitzt an der Spritzwand wenn ichs richtig in Erinnerung hab, im Bereich vom Bremskraftverstärker. Also am besten Ansaugrohr weg
Beartchen

BeitragVerfasst am: 15.04.2013 18:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Theoretisch ja

doch es besteht ja noch die chance das ich vor gericht gewinne bzw das der Händler doch den wagen zurück nimmt. dann geht der zurück und ich bekomme mein geld wieder
dridders

BeitragVerfasst am: 15.04.2013 18:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

hast damit aber trotzdem kein funktionierendes Erdgasfahrzeug Zwinker Und bis die Geschichte bei Gericht durch ist willste deinen alten ja anscheinend nicht behalten. Sofern er den von mir gesuchten Druckminderer hat ließe sich aber ggf. ein kostengünstiger Deal einrichten, der dir eine funktionierende Gasanlage beschert
2Strokewheeler

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 00:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen,
ich bin reingekrabbelt und habe Bilder geschossen.
Es ist ein Genius. Aber welches Modell, das kann ich nicht erkennen.
Vielleicht seht Ihr es anhand der Bilder?

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich das Auto nur als Gesamtpaket verkaufe.
Viele Grüße

2Strokewheeler

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 00:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

falls es jemanden interessiert:

es waren spröde Reifen der chinesischen Marke "Goodride" auf der Hinterachse,
und hier gibt es ein paar Erfahrungsberichte dazu...
http://www.motor-talk.de/forum/reifenhersteller-goodride-testberichte-goodyear-t602406.html
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 00:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Weia.

Tut mir leid wegen des Unfalls.

Und wenn man in den Foren schreibt, dass solche Reifen gut sind, um die Plane auf einer Rübenmiete zu beschweren, aber vom Auto abmontiert gehören, wird man in den Foren angemacht...

Vor allem, weil bei so einem Focus die Unterschied zwischen den Billigheimern und richtigen Spitzenreifen den Gegenwert von einem Abendessen darstellt.

www.ikonengold.de/erdgas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 00:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ikonengold.de hat Folgendes geschrieben:
... wird man in den Foren angemacht...

Aber nicht in allen!

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende