Panda BiPower

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
NGV
Beiträge: 155
Registriert: 17.05.2005 12:36

Panda BiPower

Beitrag von NGV » 22.09.2005 07:00

Ich gebe jetzt die Info einfach so weiter wie sie mir Anfang der Woche auf einem internationalen Kongress zum Thema CNG gegeben wurde.

Entwicklungsleute von FIAT erklärten, dass basierend auf der nun sehr großen Nachfrage des Punto BiPower auch der Panda BiPower kommen wird.

Auf meine Frage ob die Behälterunterbringung ähnlich gelöst ist wie beim Punto kam ein nettes Lächeln und die Aussage "sehr wahrscheinlich".

Sollte der Pandabär dann auch noch schnell auf den Markt kommen würde er uns im gesamten Thema wieder etwas weiter bringen. Der Panda ist ein ideales Auto für Pflegedienste etc. oder auch als Fahrzeug für Fahranfänger und Zweit-, Dritt-, oder Viertwagen.

Als Umrüstlösung ist es wirtschaftlich nur schwer darzustellen wenn die Kosten dafür fast die Hälfte des Neupreises verschlingen. Ab Werk denke ich aber könnte bzw. wird der Kleine ein Erfolg.

Antworten