Bösartige Webseite blockiert, Fehlermeldung

Auch Ford hatte Erdgasfahrzeuge im Angebot. Löchern Sie Ihren Ford-Händler!

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Gesperrt
Benutzeravatar
vonHarold
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2012 09:08
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Bösartige Webseite blockiert, Fehlermeldung

Beitrag von vonHarold » 14.12.2012 15:02

Hallo zusammen,

wieso bekomme ich eine "Bösartige Webseite blockiert", Fehlermeldung sobald man(n) auf das

Portal-Icon Erdgasfahrer-Forum.de klickt??

Infektionsdetails
URL: http://www.gas24.de/erdgas-tankstellen/formular.php
Prozess: C:\Program Files\AVAST Software\Avast\Av...
Infektion: URL:Mal
Mit freundlichen Grüßen

[ externes Bild ]

vonharold

schauen Sie auch unter http://www.vonharold.de.tl vorbei, es gibt dort eine große Linksammlung für Navigation,
ein Blick lohnt sich immer!

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29063
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 14.12.2012 15:10

Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass das an einer Änderung der Dateien bei AVAST liegt. Mein Virenscanner meldet nix. Ich gucke gleich nochmal auf unseren Server, ob es da Veränderungen gibt...

Sven2 hatte sich auch schon in gleicher Weise geäußert im Forenbereich Anregung, Kritik und Forum-News. Darum mach ich hier mal dicht.

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Gesperrt