Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Ford KA mit BRC-Anlage von CNG Mainz ruckelt auf Erdgas

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandruschkas

BeitragVerfasst am: 16.01.2013 19:10 Beitrag speichern    Titel: Ford KA mit BRC-Anlage von CNG Mainz ruckelt auf Erdgas Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,

ich fahre seit Jahren einen Ford KA BJ 2002 mit einer Multipoint BRC Erdgasanlage, die von CNG Mainz eingebaut wurde. Ich habe mit der Anlage selber trotz stolzer 168.00 km kaum Ärger gehabt: ein Gasschlauch war undicht (gewechselt), das Tankventil schloß nicht mehr (konnte mit WD 40 behoben werden). Teuer und nervig war als nach 10 Jahren der TÜV für den Tank ablief (die Prüfung ging nur beim TÜV Nord bzw. Süd, zwar ist die Prüfung immer erfolgreich, aber der Ein- und Ausbau der Anlage verschlang hunderte Euros).