Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Fiat Punto - Unterfahrschutz möglich und sinnvoll?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kanister

BeitragVerfasst am: 23.02.2013 16:16 Beitrag speichern    Titel: Fiat Punto - Unterfahrschutz möglich und sinnvoll? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Punto-Fahrer,

da mich der Anblick des Bodens durch den Motorraum immer noch stört und die Straßen-Meister mit dem Salz nicht gerade geizen, spiele ich mit dem Gedanken, eine Unterboden-Abdeckung anzubringen. Den offiziellen UFS von Fiat gibt es für die T-Jet-Modelle und laut e-Bucht-Händlern sind ihre Versionen aus dem Zubehör-Programm auch für Punto 1.4 NP verwendbar.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ist das mit dem Gas-Betrieb verträglich oder wird der Motor zu heiß? Geht dabei die Garantie verloren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BetaRR450

BeitragVerfasst am: 11.03.2013 20:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hey Kanister,
hab mich auch mal mit dem Gedanken rumgeplagt, unter meinem Ducato alles zu verschließen.
Hab's dann aber doch nicht gemacht, wegen der Wärmeentwicklung.
Fachwerkstatt in Kölle hat auch ehr abgewunken, besser nich zumachen.

Gruß
Beta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende