Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Absterben auf Gas - Leerlauf ok
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kabu

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 13:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@Bassmann:
Dir auch ein frohes neues Jahr. Zwinker

Selbstverständlich spiegelt das keineswegs die Gesamtheit alles Erdgasfahrzeuge wieder. Deshalb habe ich ja auch den Text entsprechend formuliert!

Das sind die in meinem Kopf gemittelten Werte aus den Angaben, die ich in den einschlägigen Foren zum Thema VOLVO BiFuel gelesen habe; untermauert mit meinen eigenen Erfahrungswerten.
DocJones

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 17:20 Beitrag speichern    Titel: steckst nich drin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Jo da haben den Salat.

Bassmann hat es ja schon gemutmaßt, nun ist es amtlich:
Mein V70 zeigt die gleiche Problematik. Leistungsabfall bzw.Motorabsterben ohne erkennbares Muster im Gasbetrieb. Will sagen manchmal fährt er (so auch die 380 km vom Verkäufer gestern und NEIN natürlich ohne Gewährleistung...) und dann nu wieder nicht.

Jetzt hoffe ich mal sehr auf Flaschenventil o.ä. das klingt halbwegs bezahlbar. Beim Volvohaus gratulierten sie uns erst zum Volvo.. und guckten dann umso mitleidiger. Sowas sei irgendwie normal, das wäre bestimmt der Gasregulierer und der kostet halt seine 1500,- ... ohne Einbau.

Na herzlichen Glückwunsch (ich habe heute Geburtstag)

Im Benzinbetrieb läuft alles bestens. *Klopf auf Holzkopp Augen rollen

Kann jemand eine günstige und faire Fachwerkstatt im Raum Hannover bzw. in Niedersachsen empfehlen?

(Und kurzfristig etwas Mut spenden...?)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kabu

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 17:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Erstens alles Gute zum Geburtstag!

Zweitens Gratulation zum Gas-Elch.

Drittens sind Peltners gar nicht weit:
* http://goo.gl/maps/nbrrv
* http://www.peltner-kfz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=58
DocJones

BeitragVerfasst am: 06.11.2014 14:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ja die Peltners. Scheinbar so eine Art Referenz in der Angelegenheit.
Habe dort einen Termin.
DocJones

BeitragVerfasst am: 17.11.2014 13:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Gasverteiler defekt - 800,-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende