Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Petition eines französ. Erdgasfahrers
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M. Sorgatz
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 21:26 Beitrag speichern    Titel: Petition eines französ. Erdgasfahrers Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Was ist los in Fronkroisch?

Nix is los. Doch - Halt! Ein kleines Dorf unbeugsamer Gallier startet eine Petition!
Gefunden in Mathieus Blog: Eine Petition an
- den Minister für Ökologie, nachhaltige Entwicklung und Energie, zuständig für Verkehr etc.
- den Industrie- und Energie-Berater des Präsidenten der Republik
- den Vize-Präsident der Nationalversammlung
- et. al.

Momentan haben sie 55 Unterzeichner... Kerze

Viel zu wenig! Also, auf geht's! Wir unterschreiben alle mit!!! Arbeit
Erdgasfahrer aller europäischen Länder, vereinigt euch! Helft mit!

Gruß
M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kpo9
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 21:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Für Gut befunden und mitgemacht!
Allez!

KPO9
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 21:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Habs getwittert!

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anfrasi

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 21:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Leider ist mein französich nicht so gut....wenn es den Gasern hilft will ich mitmachen, aber wo und was?
M. Sorgatz
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 22:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hier im Feld "Entrez votre adresse email" die Email-Adresse eingeben und auf "Signer" klicken.
Möglicherweise werden noch weitere Daten verlangt, wenn man noch nie was auf avaaz.org gemacht hat. Das kann ich jetzt leider nicht nachstellen.

Gruß
M.

PS: Hier könnte es auch auf deutsch gehen. Der französ. Inhalt ist dann aber nicht zu sehen.
Yoghourt

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 09:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Wow, das ist großartig!
Wenn Sie Fragen zu dieser Petition haben, bitte.

Ich spreche bisschen Deutsch. Sag mir, wenn du mich in Englisch oder Französisch beantworten wollen.

(Danke an google translate ) Schäm Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gpspapa999

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 10:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Merci! Danke!
Hab mitgemacht.

Wie kommt das System nur von der Eingabe der Email Adresse auf meinen Realnamen? Den hab ich auf der Seite nicht eingegeben. Frage

War das bei euch auch so?
kabu

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 10:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

So, ich hab' auch mal mitgemacht.

Zum Realnamen: Da hast du vermutlich den Haken "Facebook" dringelassen. Zwinker
gpspapa999

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 11:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich finde keinen (Facebook) Haken.

Die von mir angegebene email ist nicht meine FB email. Seltsam. NSA? Zwinker
Sven2
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 11:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

M. Sorgatz hat Folgendes geschrieben:
...
Möglicherweise werden noch weitere Daten verlangt, wenn man noch nie was auf avaaz.org gemacht hat. Das kann ich jetzt leider nicht nachstellen.
...

Ich habe eine meiner vielen Wegwerfmailadressen bei freenet verwendet. Hier gabs keine Verknüpfung zum Realnamen. Möglicherweise haben die Kollegen keinen Zugriff auf die dt. freenet-Server.
Neben Realnamen werden noch Herkunftsland und anscheinend die PLZ abgefragt. Eine 6-stellige Ziffer war jedenfalls in dem Feld eine zulässige Eingabe.
Falls die NSA nun mitschneiden will: Gerne: Es findet keine Kommunikation statt. Wenn das Spamaufkommen steigt, wird die aktuelle Adresse deaktiviert und eine neue angelegt.
M. Sorgatz
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 11:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Es sollte ungefähr so aussehen, z.B.
für Herrn Max Mustermann aus Musterstadt, PLZ 99999, Deutschland (=Allemagne):

Gruß
M.
kabu

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 12:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich bin dauerhaft bei Facebook eingeloggt; vermutlich liegt es daran und er schnappt sich die Daten aus einem Cookie. Die Petitionsseite sieht bei mir aus wie auf dem Bild.

Wenn ich den Haken entferne, kommt ein Feld, wo ich meinen richtigen Namen eingeben soll.

gpspapa999

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 14:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bei mir sieht die Maske ganz anders aus, nur ein Feld für die Email und der signer Button.

Wie bekomme ich eigentlich den Screenshot (Druck Taste) als .jpg Datei?

Das die Seite den Realnamen herausbekommt ist schon irgendwie bedrohlich. Ich bin überhaupt nicht in FB eingeloggt.

Naja, von den 70 Unterzeichnern sind bestimmt 65 deutsche, dass wird nicht so sehr beindrucken. Lächeln

Änderungsgrund von gpspapa999: spendiere ein d
Anfrasi

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 14:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Na danke für die Hilfe.....
kabu

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 14:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

<offtopic>
Durch die "Druck"-Taste landet ein Screenshot deines aktuellen Bildschirms in der Zwischenablage.

Du kannst es dann in einem geeigneten Grafikprogramm einfügen und in verschiedenen Formaten abspeichern, vorher noch zuschneider oder sonst etwas damit anstellen.

Ich verwende seit Jahren das kostenlose Tool Paint.NET, da es Layer unterstützt und durch allerlei Plugins erweitert werden kann.
</offtopic>
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende