Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Werkstattsuche

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maierling2014

BeitragVerfasst am: 16.09.2014 07:33 Beitrag speichern    Titel: Werkstattsuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,

ich bin neu hier und suche eine empfehlenswerte CNG-Werkstatt in Baden-Württemberg oder von mir aus auch weiter weg, um die Gasanlagenprüfung , die nach 10 Jahren fällig ist durchzuführen. Bei Volvo wollte man meinen bifuel S60 schon verschrotten.

Gruss maierling2014
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiggyV70
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.09.2014 07:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo und willkommen,
schon bei den Tipps reingeschaut? Ohne Ortsangabe ist es schwer noch mehr zusagen. Insbesondere da mein oft etwas fahren müsste? Volvo braucht es oft etwas mehr Nachdruck bei der Nachfrage. Leicht wenn man Kunde ist, schwer wenn man meist woanders parkte. Frei gibt es eine Reihe. Wichtig bei der eigenen Nachfrage klarmachen das es sich um CNG handelt.
Wer wenn mehr von Dir kommt. Baujahr, wo usw.

Gruss Siggy
VW Passat Ecofuel, Kombi, DSG
Bj 2009, 169.000km
http://www.borkum-exklusiv.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maierling2014

BeitragVerfasst am: 16.09.2014 14:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Siggy,

danke für die prompte Antwort. Ich komme aus Karlsruhe und der bifuel ist EZ 10/2002. Ich war bei Volvo Geisser, die unwillig waren und auch horrende Preise verlangen. Wenn es eine Werkstatt machen könnte, die der TÜV anerkennt , würd ich gern ein paar euro sparen.

Gruss maierling2014
metallian

BeitragVerfasst am: 16.09.2014 15:13 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Maierling2014 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Siggy,

danke für die prompte Antwort. Ich komme aus Karlsruhe und der bifuel ist EZ 10/2002. Ich war bei Volvo Geisser, die unwillig waren und auch horrende Preise verlangen. Wenn es eine Werkstatt machen könnte, die der TÜV anerkennt , würd ich gern ein paar euro sparen.

Gruss maierling2014

LS Automobile. Lindemann & Stengel in 76275 Ettlingen.

Ist ne freie Werkstatt, welche sich auf ältere Volvos spezialisiert hat. Ob dort auch CNG-Prüfungen gemacht werden, ist eher unwahrscheinlich. Aber einen guten Rat weis man dort bestimmt.
Maierling2014

BeitragVerfasst am: 17.09.2014 16:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Danke für den Tip, ich werde es dort versuchen .

Lg maierling2014
Maierling2014

BeitragVerfasst am: 20.09.2014 22:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Siggy,

Ich habe TÜV bekommen bei L und S Autoservice, waren sehr nett ,kostengünstig und es ging auch noch rasch.

Ich hatte lange nach einer CNG-Werkstatt gesucht, vielen Dank für den Tipp,war super!!

Gruss maierling2014
SiggyV70
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.09.2014 08:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Schön das es geklappt hat. Der Tip L S war von Metallian.

Gruss SiggyV70
VW Passat Ecofuel, Kombi, DSG
Bj 2009, 169.000km
http://www.borkum-exklusiv.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.09.2014 11:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@Maierling2014

Bitte auch als Tip in unserer entsprechenden Rubrik eintragen.
Danke!
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende