Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Probleme mit Landi Renzo Anlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Umrüster und Umrüstungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy

BeitragVerfasst am: 11.10.2014 21:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Und da wundert sich noch jemand das selbst gebastelt wird????

Allmählich wird Autofahren unbezahlbar. Ich werde meinen T$4 wohl in die Tonne hacken. Ich habe keine Lust mehr mit dem Müll von Renzo landi.

Tommy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni7176

BeitragVerfasst am: 13.10.2014 09:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Tommy hat Folgendes geschrieben:
Und da wundert sich noch jemand das selbst gebastelt wird????

Allmählich wird Autofahren unbezahlbar. Ich werde meinen T$4 wohl in die Tonne hacken. Ich habe keine Lust mehr mit dem Müll von Renzo landi.

Tommy

Bei all dem "verständlichen" Frust, Ärger etc. sollte es man nicht an die Shop´s auslassen.
Hab mir nicht die Mühe und Zeit totgeschlagen und zwei Shop´s(CNG-Teile) ausfindig gemacht für die Community um die Kosten für den Einzelnen im Zaum zu halten und ein einzelner "frustrierter/verärgerter" schafft es, das die Quellen versiegen!!!!! Vielen Dank auch!!!(Sarkasmus)
Hier der Link der auch Eco-Fuel Fahrer interessieren könnte.
http://www.autogasshop-erdgasshop.de/index.php
In diesem Sinne gas´st schön!

Liebe Grüße

Bernhard
Wer nicht bremst verliert auch!
Irrtümer und andere Fehler vorbehalten.
Polo 6N1 CNG 5 Euro incl. Luxusbrühe, 8,3Euro(1,5€) reiner Benzinbetrieb
Tommy

BeitragVerfasst am: 13.10.2014 09:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Bernie
Ich will nicht, das Deine Quellen versiegen, aber etwas Kritik muss so ein Laden doch vertragen. Es sind doch nicht diejenigen die sich ärgern sondern die, die Autofahrer übern Tisch ziehen, die alles kaputt machen.

Wer überteuert verkauft muss damit rechnen das eine gute Idee kaputtgeht und das die Kunden abspringen.

Es wird beim Kauf einer CNG Anlage nicht erzählt das immense Kosten bei Teilekauf und Reparaturen auf Einen zukommen und das auch beim TÜV der Tanks wiederum erhebliche Kosten und Schwierigkeiten auf Einen zukommen.
Ich zB habe fast ein halbes Jahr gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die meine Tanks TÜVte und dafür habe ich rd 900 Euro gelatzt und nun soll ich schon wieder mit rd 400 Euro in die Tasche gehen nur um ein 5 Euro Tei zu ersetzen.
Da braucht sich niemand zu wundern das man so vielen Problemen bei diesen Preise jemand aufgibt und wieder herkömmliche Autotechnik nutzt.

Tommyl
Berni7176

BeitragVerfasst am: 13.10.2014 13:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Bernie
Ich will nicht, das Deine Quellen versiegen, aber etwas Kritik muss so ein Laden doch vertragen. Es sind doch nicht diejenigen die sich ärgern sondern die, die Autofahrer übern Tisch ziehen, die alles kaputt machen.

Wer überteuert verkauft muss damit rechnen das eine gute Idee kaputtgeht und das die Kunden abspringen.

Es wird beim Kauf einer CNG Anlage nicht erzählt das immense Kosten bei Teilekauf und Reparaturen auf Einen zukommen und das auch beim TÜV der Tanks wiederum erhebliche Kosten und Schwierigkeiten auf Einen zukommen.
Ich zB habe fast ein halbes Jahr gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die meine Tanks TÜVte und dafür habe ich rd 900 Euro gelatzt und nun soll ich schon wieder mit rd 400 Euro in die Tasche gehen nur um ein 5 Euro Tei zu ersetzen.
Da braucht sich niemand zu wundern das man so vielen Problemen bei diesen Preise jemand aufgibt und wieder herkömmliche Autotechnik nutzt.

Tommyl

Stimmt volend´s was Du schreibst des Problem kenn ich, es interessiert sie aber nicht. Es ist auch so das es immer um den lieben Zaster geht.Sie wollen ja das man wieder zurückwechselt. Außerdem können es andere nicht ertragen, daß unsereins günstig Auto fährt(Treibstoff, keine Steuern auf Erdgas zumindest bis 2018).
Umweltaspekte/schonung sind seitens der Regierung und Konzerne nur vorgeschobene Punkte.(´Ihr Gaser zahlt keine Steuern(CNG)dafür müsst ihr woanders bluten`). Unser Erdgas das zu großen Teilen aus Methan besteht, kann und wird auch teilweise vor Ort produziert[z.B. Muh, Bioabfall etc.](was mit LPG nicht funktioniert da aus Butan/Propan)->kostengünstig->schlecht für die Wirtschaft->weniger Verdienst
Die Problematik mit dem kleinen Ersatzteil wo Du schon beschrieben hast, trifft auch in der konventionellen Autotechnik(Beispiel hab ich in einem anderen Thread schon erörtert) sehr oft zu. Hintergrund dabei ist entweder ein überteuertes neues Ersatzteil oder gar ein neues teures Auto mit begrenzter Haltbarkeit zu kaufen!
Lasst Euch nicht beirren und gas´st weiter.
Liebe Grüße

Bernhard
Wer nicht bremst verliert auch!
Irrtümer und andere Fehler vorbehalten.
Polo 6N1 CNG 5 Euro incl. Luxusbrühe, 8,3Euro(1,5€) reiner Benzinbetrieb
eddi88

BeitragVerfasst am: 07.01.2015 22:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hi
Also das ist keine gute Reklame für Renzo und das italiensche Firmen so Geldgeil sind hätte ich nicht erwrtet.
Dieses Ventil gibt es nur komplett mit einem neuen GDR d.h. also ein vergleichweiser Pfennigartikel muss man mit einem teueren Teil von ca. 450 Euro plus Einbau kaufen.

Hi Tommi
lass dich nicht veräppeln

http://www.pliki.drypa.pl/entry-fb3b9fd261e1c0999129c1d7c1cc27df.htm

eddi
Tommy

BeitragVerfasst am: 15.03.2015 10:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Eddi88

Habe das Ventil für 15 Euronen dort bekommen. Hat zwar gedauert aber ist jetzt da und montiert. Leider ist nun der Stellmotor am A... aber den bekomm ich hoffentlich auch

Gruß Tommy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Umrüster und Umrüstungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende