Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Suche Handbuch V70 biFuel (BJ 2002)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DocJones

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 00:04 Beitrag speichern    Titel: Suche Handbuch V70 biFuel (BJ 2002) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin.

Ich bin "der Neue"

Kann mir jemand einen link geben wo ich das Handbuch für meinen heute erworbenen V70 BiFuel (BJ 2002) downloaden kann?

Bei Volvo selbst werde ich nicht fündig. Handbücher für BiFuel Fehlanzeige und auch erst ab BJ 04.

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 00:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hi!

Erstmal willkommen im Club!

Ich hab leider keinen Link für Dich!

Du bist mutig! Aber hier sind sicherlich gutwillige andere Volvisti...

Ich hoffe, dass aktuell keine technischen Probleme das Leben erschweren.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DocJones

BeitragVerfasst am: 21.11.2014 16:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

... mutig, okay äh danke!? Augen rollen

Also laut Peltner Rüdiger gibt es keine Handbücher für Erdgasautos, ganz gleich ob Volvo, Fiat, Opel etc.

So gesehen also nichts besonderes dass bei meinem V70 biFuel nur ein Standardwerk für alle V70 beilag ohne jede detailierte Info zum Gasbetrieb.

"Erstaunlich", können das die anderen user hier bestätigen?
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2014 16:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Pauschalaussage, die nicht 100% stimmt.
Bei den Astra G CNG und den Zafira A CNG lag eine spezielle, zusätzliche Bedienungsanleitung für die Erdgasvariante bei.
Bei meinem Zafira B TCNG enthält die Bedienungsanleitung einzelne Punkte, die den Erdgasbetrieb erklären, ist also für alle Motorisierungen identisch.
Bei FIAT sind spezielle Handbücher für die Erdgasversion verfügbar (gewesen).
Versionen für den FIAT Panda NP hab ich hier sogar als PDF auf dem Rechner liegen.

Edit:
Hier ein Link zur Zusatzbedienungsanleitung auf Motor-Talk und hier der passende Thread mit Erläuterungen.
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
SiggyV70
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2014 16:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
ich habe ein dünnes zusätzliches Heftchen. Z.B. weil ja auch eine andere Federung verbaut wurde.

Gruss SiggyV70
VW Passat Ecofuel, Kombi, DSG
Bj 2009, 169.000km
http://www.borkum-exklusiv.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende