Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Punto Bispower Gas Einspritzdüse

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schweizerlaender2014

BeitragVerfasst am: 03.11.2014 14:39 Beitrag speichern    Titel: Punto Bispower Gas Einspritzdüse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen, ich bin als Neuuser auf dieses Forum während der Internetsuche gestossen weil mein Punto Bipower (188er Model) zu zicken anfängt. Er hat nun 160.000 auf dem Tacho, läuft unter Gas wie eine laute Nähmaschine, zieht nicht mehr und geht zuweilen aus. Alles spricht dafür das eine oder mehrere Gasdüsen hinüber sind. Wie ich bereits durch die Forumsuche herausgefunden hab soll man wenn dann immer alle 4 wechseln.

Nun lohnt sich bei dem alter und der Laufleistung keine grosse Reperatur in der Werkstatt mehr. Andererseits bringe ich ihn so nicht durch den Tüv/MFK, denn dann müsste ich (wieder für Geld) die Gasanlage deaktivieren lassen. Nun habe ich im Internet Bosch Gasdüsen gefunden, 4 Stück für gesamt 312 Euronen.

Sind die schwer zu wechseln? Hat jemand mit diesem ganzen Thema Erfahrung?

Danke für eure Hilfe!
Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende