Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer
 
  Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de


Tipp: Schutz für Necam Steppermotor

Topic speichern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Englander



Anmeldedatum: 08.11.2012
Beiträge: 32
Wohnort: England Großbritannien

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 15:37 Beitrag speichern    Titel: Tipp: Schutz für Necam Steppermotor Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Tipp: Schutz für Necam Steppermotor.

Kaufen Sie einen Radio Control [R/C] Auto-Kühlkörper / Kühlkörper / Kühler aus einem 540 DC-Elektromotor. Dieser wird verwendet bei R/C Spielzeug oder Modell Autos. Er hat einen 35mm-Durchmesser und mit Kleber für integrierte Schaltungen und elektronische Leiterplatten passt er zu Necam-Schrittmotoren. NECAM-Schrittmotoren werden heiß und lassen das Lot schmelzen.

http://s1267.photobucket.com/user/oneordinarybloke/media/540%20heatsink/Necam54oCooler_zpsc20d8f4b.png.html?sort=3&o=0

Ich hoffe, dass mein Deutsch Sinn macht. Bitte korrigieren Sie dies, wenn es Unsinn ist!

Ich werde Bilder von mir später eingebaut werden, wenn Sie es wünschen. Spätere Volvo-Schrittmotoren benötigen dieses mehr als meine 1999 Modell. Der Stepper ist platziert, sodass es gekocht und bis zur Perfektion gebacken. Italienische Volvo Forum-Benutzer ändern dies und verschieben die Necam-Einheit.
_________________
Volvo V70 Bifuel 1999. I, eins der vier zu besitzen impoted in Großbritannien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bassmann
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 28532
Wohnort: Zu hause.

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 16:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

I'll try to make the german nonsense perfect... Zwinker

Usually the stepper should stand higher temperatures, too. But with a heat-sink it might stand more miles.

MfG Bassmann
_________________
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Englander



Anmeldedatum: 08.11.2012
Beiträge: 32
Wohnort: England Großbritannien

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 17:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Tipp: Dazu kostet so niedrig [vielleicht nicht mehr als Euro 10-12] vergleichen Sie dies mit Kosten für Volvo Stepper Motor 400 Euro oder mehr und es scheint logisch. Lötzinn schmilzt und Stepper verbrennen motor Spule Wicklungen heraus. Es gibt drei häufige Fehler, die mit diesen Motoren gesehen sind zwei durch Hitze verursacht werden. Halten Sie Schritt-Schieberegler mit PTFE [Teflon ®] Spray geschmiert.
_________________
Volvo V70 Bifuel 1999. I, eins der vier zu besitzen impoted in Großbritannien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Englander



Anmeldedatum: 08.11.2012
Beiträge: 32
Wohnort: England Großbritannien

BeitragVerfasst am: 08.01.2015 15:24 Beitrag speichern    Titel: Pix Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Monterade denna kylfläns (ledsen färg är mycket boy-racer och hemskt) gör stegmotor cool. Även när distributör kroppen varm.




Löda (leda svetsning i tyska? rätta mig gärna) om PCB inte smälter

_________________
Volvo V70 Bifuel 1999. I, eins der vier zu besitzen impoted in Großbritannien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


diesen Thread bookmarken bei


Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de